Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Aufgrund des fehlenden Steckbriefs, kommt das Interview in diesen Thread ;)

[YOUTUBE]bvxi-9cS320[/YOUTUBE]
Zitat:Original von undertaker18
Zitat:Original von Y2Jericholic
Wir wissen doch eh schon wer der Siperstar des Jahres wird Wut

LMFAO Siperstar LMFAO

LOL habs heute erst bemerkt, sh*t LMFAO
- Bekanntlich möchte WWE eine Designänderung am WWE Championship vornehmen. Nachdem sich zuletzt bereits schon John Cena dafür einsetzte, wird intern momentan ernsthaft darüber diskutiert.
Allzu große Hoffnungen sollte man sich jedoch nicht machen. Nach einem Bericht von The Wrestling Globe wurde bereits schon Ende des Jahres 2009 darüber diskutiert. Allerdings nahm man keine Änderung am Design vor, da sich der Replica Spinner Belt bei den Fans sehr gut verkaufte. Das ist nach wie vor der Fall. Man wird also abwarten müssen, ob man sich diesmal für eine Änderung des Designs entscheidet.
Na toll nur weil die Kiddies den Belt kaufen kommts womöglich doch zu keiner Änderung! :/:
Zitat:Original von undertaker18
Na toll nur weil die Kiddies den Belt kaufen kommts womöglich doch zu keiner Änderung! :/:
Das hatte ich leider schon befürchtet... wobei man den Spinner Belt ja auch weiterhin verkaufen könnte - der alte WWE Title ist ja - wenn ich mich recht erinnere - auch noch im WWEShop erhältlich.
Und das ist ein weiterer Grund wieso ich keine Kinder mag. X(
Alle Kinder oder nur die (sorry) fetten Ami-Kinder? Breites Grinsen

Wäre natürlich schade, wenns doch wieder nur viel Rauch um nichts gewesen wäre...
Alle die der Designveränderung im Wege stehen. ;)
Würde mich auch ärgern, wenn das nicht durchgesetzt werden könnte.
Dieser Titel ist ein Witz, das ist nicht mal ein Titel, man muss ja froh sein, wenn man den wieder verliert...
Wo liegt das Problem? Einfach das Design ändern, Cena das Ding in die Hand drücken und sagen lassen: "Hey Kids, ich find diesen Gürtel ganz toll, ihr auch??" und BÄM! Schon verkauft sich das Ding wie am Schnürchen :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.044 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.312 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.424 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.533 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.718 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic