Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Oha, das hätte schlimmer sein können Smile

Da wird man sich wohl mit Kroatien um den Gruppensieg hauen.

Polen ist für mich nen Rätsel... souverän qualifiziert, tolle Mannschaft... aber genau mit der selben Vorgeschichte bei der WM total abgestunken. Also, nicht auf die leichte Schulter, aber auch nicht für ZU gefährlich halten.

Österreich.... naja, die nehmen sich ja nichmal selbst ernst ;)

Schweiz und Türkei... man sieht sich ja immer zweimal ;)

Gruppe C ist natürlich knallhart
Was wie ein Losglück mal wieder für Deutschland... Nicht nur das wir eine Machbare Gruppe haben, bei dem das weiterkommen pflicht ist...
Nein wir haben auch die bessere Hälfte, also ein machbaren weg zum finale...

Aber zu leicht sollte man die Gegner nicht nehmen... Österreich wird sich wohl vor heimischen Publikum nicht abschiessen lassen und Polen ging mal wieder wie ne Rakette durch die Quali...

Hammergruppe ist natürlich die Gruppe C... das wird da richtig eng zugehen...

Ansonsten sehe ich in Gruppe A die Türken ebenfalls fast ohne Chance... Die anderen drei Teams sind eigentlich alle stärker... aber das die gerade auf die schweiz treffen...
gerade das hatte ich befürchtet...

In Gruppe D bin ich gespannt... für mich die schwächste Gruppe...
Ich sag ja nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber auch nicht die gegner zu schwer reden, wie man es sonst immer macht.
Also man soll ja nicht zu viel auf Statistiken geben, aber gegen jeden dieser Gegner haben wir eine sehr positive Statistik. Is auf jedenfall machbar und auch das Finale ist machbar. Das die Schweiz mit der Türkei in einer gruppe ist,ist nicht umbedingt gut gelaufen, da sind zu viele Emotionen drinnen.
LÖSBARE AUFGABE FÜR DEUTSCHLAND!!!

Österreich, naja die sollten wir deutlich abschießen, da sind ja selbst die eigenen Fans gegn die Nati. Dann Polen, Polen war bei der WM 2006 auch nicht so leicht zu besigen, aber ich denke auch diese Mansnchaft werden wir besiegen und dann sind da noch die England rausschmeißer - Kroatien! Ich denke auch die sind machbar und selbst bei einer Niederlage hier, der zweite Tabellenplatz ist Pflicht!

Und danach jeder aus Gruppe A ist schlagbar muss ich sagen. Denke das Schweiß evtl. noch überraschen wird! Aber ich denke man hat sehr sehr gute chancen auf das Halbfinale und dann ist alls möglich!
Ich musste schmunzeln bei der Auslosung ;)

Österreicher werden kein Problem, heimisches Publikum hin oder her, glaub die Ösis stehen wohl eher auf unsrer Seite ;)
Kroaten sind stark, keine Frage, mein geheimfavorit auf den EM Sieg....aber denke auch die werden wir schlagen können, auch wenns eng wird
Polen....tja, kann ich nicht einschätzen....aber denke, das wir sie schlagen können...

Gruppe C rockt....weiß nicht mal auf wen ich hoffen soll. Mag Holländer und die Italiener nicht und auch die Franzosen liebe ich nicht unbedingt....aba naja, Frankreich und Rumänien wären fein Breites Grinsen

Gruppe A sollten die Tschechen und die Portugiesen Favorit sein, aber ich will die Türken nicht unterschätzen, das wäre fatal. Aber Schweiz vs Türkei wird n Kracher. Oje Oje sag ich da nur, da wirds abgehen....nicht nur aufm Platz!

Gruppe D ist ebenfalls sehr interessant. Die Griechen stark inna Qualy, ähnlich wie die Spanier. Dazu die eigentlich immer starken Schweden und unberechenbare Russen...Denke aber dass die griechen udn Spanier es schaffen werden, aber es wird eng!
Gruppe A

Schweiz - Tschechien 1:1
Portugal - Türkei 2:1
Tschechien - Portugal 0:2
Schweiz - Türkei 3:1
Schweiz - Portugal 2:2
Türkei - Tschechien 0:1

1. Portugal 6:3 +3 7
2. Schweiz 6:4 +2 5
3. Tschechien 2:3 -1 4
4. Türkei 2:6 -4 0

Gruppe B
Österreich - Kroatien 0:2
Deutschland - Polen 2:0
Kroatien - Deutschland 1:2
Österreich - Polen 0:1
Österreich - Deutschland 1:4
Polen - Kroatien 2:4

1. Deutschland 8:2 +6 9
2. Kroatien 7:4 +3 6
3. Polen 3:6 -3 3
4. Österreich 1:7 -6 0

Gruppe C
Rumänien - Frankreich 1:1
Niederlande - Italien 2:1
Italien - Rumänien 2:2
Niederlande - Frankreich 0:1
Frankreich - Italien 1:1
Niederlande - Rumänien 3:1

1. Niederlande 5:3 +2 6
2. Frankreich 3:2 +1 5
3. Italien 4:5 -1 2
4. Rumänien 4:6 -2 1

Gruppe D
Spanien - Russland 3:1
Griechenland - Schweden 2:3
Schweden - Spanien 2:2
Griechenland - Russland 2:0
Griechenland - Spanien 1:1
Russland - Schweden 1:1

1. Spanien 6:4 +2 5
2. Schweden 6:5 +1 5
3. Griechenland 5:4 +1 4
4. Russland 2:6 +4 1

Viertelfinale
Do 19.06.2008 20:45 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B
Portugal - Kroatien 2:1 n.V. (1:1,0:0)

Fr 20.06.2008 20:45 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Deutschland - Schweiz 2:1 (1:0)

Sa 21.06.2008 20:45 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D
Niederlande - Schweden 5:4 n.E. (1:1,0:1)

So 22.06.2008 20:45 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Spanien - Frankreich 3:1

Halbfinale
Mi 25.06.2008 20:45 Sieger VF 1 - Sieger VF 2
Portugal - Deutschland 1:2 (0:0)

Do 26.06.2008 20:45 Sieger VF 3 - Sieger VF 4
Niederlande - Spanien 3:2 (0:2)

Endspiel
So 29.06.2008 20:45 Sieger HF 1 - Sieger HF 2
Deutschland - Niederlande 2:1 n.V.(1:1,0:1)
Tore: 0:1 Rafael van der Vaart (17.), 1:1 Miro Klose (74.), 2:1 Mario Gomez (113.)

Europameister 2008: Deutschland
Wäre geil wenn es so kommen würde. Obwohl so ganz abwegig ist das ganze Szenario ja nicht. Und Gomez würde zum Superstar werden.
Der wird in der 69. für Podolski eingewechselt und das ebnet den Weg.
Für den Titel des Torschützenkönigs kommen bei meiner EM auch einige Leute in Frage: Zlatan Ibrahimovis, Miro Klose, David Villa, Cristiano Ronaldo und Robin Van Persie.
Nach meinem Schema würde ich auf einen dieser 5 tippen, aber auch ansonsten sind diese 5 Leute nicht so abwegig.
5 Tore wird der Toptorjäger am Ende haben.
Guter Traum divino ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.787 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste