Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Oh mann, Ich mag ihn zwar nicht , aber gottseidank leitet er kein Herren Match, sondern "nur" ein Divas Match....das sie Mädls auch unter sich sind.... ;)
Da er nur ein Divas Match leitet, kann sein Auftritt ja problemlos geskippt werden. Breites Grinsen

Ich hatte heute in der Früh wirklich einen Schock, da ich beim ersten Mal "Paris Hilton" las, und nicht Perez. Die hätte ja noch gefehlt. :nervous:
- Die WWE-Offiziellen sollen derzeit darüber nach denken, U.S.-Champion Zack Ryder für einige Zeit von den wöchentlichen TV-Show fern zu halten. Der Grund dafür ist natürlich um Kane´s Attacke gegen ihn besser zu verkaufen.Erste Anzeichen für diesen Schritt sind bereits im Netz zu spüren.So schrieb Ryder seid der Raw-Ausgabe vom letzen Montag keinen einzigen Tweet mehr und war noch nicht einmal in seiner Web-Show "Z!True Long Island Story" zu sehen.

Quelle: Lordsofpain.net
Breites Grinsen Ich seh schon...das wird ein reiner Comeback Rumble.
Randy Orton, Zack Ryder, Jericho's erstes Match (?), Rey Mysterio(?), Sin Cara (?), Brock (?), Batista (?), Foley (?), Christian (?)
Hinter den meisten stehen nur Fragezeichen und mehr dürften es nicht werden, oder habe ich jemanden vergessen?
Zitat:Original von Hector
Randy Orton, Zack Ryder, Jericho's erstes Match (?), Rey Mysterio(?), Sin Cara (?), Brock (?), Batista (?), Foley (?), Christian (?)
Hinter den meisten stehen nur Fragezeichen und mehr dürften es nicht werden, oder habe ich jemanden vergessen?
Vielleicht auch noch Kane in seinem ersten offizielen Match(nach der Rückkehr)???Teufel
Zitat:Original von Randy for President
Vielleicht auch noch Kane in seinem ersten offizielen Match(nach der Rückkehr)???Teufel
Undertaker könnte vill auch wieder kommen , aber da<s wären schon 3 "?"

Und vill noch Booker , insofern das ein Comeback wäre ...
Das wäre kein Comeback da er ja schon 5 Mal gegen Cody Rhodes gekämpft hat.
Brock, Batista und Orton schließe ich aus, die anderen wären alle möglich.
Brock sehe ich erst nächstes Jahr bei WWE zurück, Batista wenn PG abgeschafft wird (also nie). ;) Orton ist so eine Sache. Sollte er bis zum Rumble nicht schon wieder bei RAW auftreten, dann ist mit einem Comeback auf jeden Fall zu rechnen.

Vergessen hast du vielleicht noch Alberto Del Rio.
Orton soll ja was ich gelesen habe schon bei der kommenden RAW Show zurückkehren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.038 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.418 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.713 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic