Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von mitch
Ich kann mit dem noch nicht so viel anfangen, da fande ich die Themesongs vom letzten und vorletzten Wrestlemania deutlich geiler!! :winke:

Wurde der diesjährige Song schon angekündigt? Hab ich was überlesen? o_0

Voilà ;)

http://wwf4ever.de/forum/thread.php?post...post393321
Keiner schaut ins Classics-Forum. sad Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Keiner schaut ins Classics-Forum. sad Breites Grinsen

Lässt sich leider auch auf viele der anderen Foren des PeopleBoards übertragen, doch die meisten User interessieren sich halt hauptsächlich für das aktuelle WWE-Geschehen.

Wenn wir schon dabei sind: http://wwf4ever.de/forum/thread.php?post...post392654
Sollte noch einer von Euch Lust und Interesse haben, dann teilt uns doch Eure ersten drei Gedanken zu Jim Ross mit. Die Auswertung erfolgt bald, daher solltet Ihr bei Interesse nicht allzu lange mit der Antwort warten ;)
Ich sollte dafür etwas mehr ins TNA Forum schauen...8-)
Laut dem PWInsider hofft WWE, dass Christian beim Royal Rumble einsatzfähig ist, jedoch ist nicht davon auszugehen. Innerhalb der nächsten Wochen soll er jedoch wieder fit sein und sein Comeback geben.
Smile Da hofft nicht nur WWE darauf. Würde mich sehr freuen. Und ein weiterer Spot scheint ja jetzt eh wieder offen zu sein, wo ja Bourne wieder suspendiert ist.^^
Oh ja, wäre ein Hammer wenn Christian wieder beim Rumble zurück kommt...allerdings hoffe Ich nicht dass er gewinnt, denn der Rückkehrer hat in den letzten paar Jahren schon oft genug gewonnen....
wo wir grad beim Rumble sind: Die Prestige des matches ist gesunken, man siehe in die Statistiken:
2007 RR winner - WM 23 winner (Undertaker)
2008 RR winner - EC (?) loser (Cena)
2009 RR winner - WM 25 loser (Orton)
2010 RR winner - WM 26 loser (Edge)
2011 RR winner - WM 27 loser (AdR)
2012 RR Winner - WM 28 ------
Wieso ist dadurch das Prestige gesunken das diese Männer verloren haben?Wenn überhaupt,ist das Prestige dadurch gesunken,Das von diesen Männer außer Edge & Orton keiner im Main Event von Wrestlemania stand.
Ich mein ja nur, der Rumble Sieg ist naja, nicht mehr das Ticket für einen Titelgewinn. Außerdem stand das WHC match bei WM 27 im Opener, gut, kann man machen aber nichts desto trotz ist es nicht mehr so wichtig (meine Meinung).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.044 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.411 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.426 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.562 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.718 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic