Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Großartige Änderung! Jetzt muss nur noch dieser unsägliche Hell-in-a-Cell-PPV weg und ein neues Extrem-Hardcore-Match, um Fehden zu beenden, erfunden werden (Hell-in-a-Cell kann man ja nicht mehr ernst nehmen) und ich wäre fast zufrieden. Daumen hoch
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wurde Evan Bourne vor kurzem zum mittlerweile zweiten Mal in kürzester Zeit für 60 Tage suspendiert. Wie einem Bericht des Pro Wrestling Insiders nun zu entnehmen ist, könnte es das für Evan Bourne bei WWE gewesen sein. So geht man davon aus, dass der Highflyer nicht mehr zurückgebracht wird. Allerdings ist dies noch nicht zu 100% sicher. Wie außerdem bekannt wurde, steht die jüngste Suspendierung in keinerlei Verbindung zu seiner ersten. Sobald mehr Informationen bekannt werden, erfahrt ihr es hier an dieser Stelle.
nächstes Jahr X-Division:

Johnny Nitro vs. Evan Bourne ( falls der Name nicht getrademarkt ist)

Daumen hoch
Zitat:Original von JarcV
falls der Name nicht getrademarkt ist)
Mal im Ernst, wenn ich Bourne wäre, würde ich den Namen gar nicht behalten wollen...ist doch ein grausiger Name. Matt Sydal ist doch hundertmal besser. Daumen hoch

Tja, ich dachte es mir schon... in diesem Sinne: You are soon to be evandeavored!
Ich finde den Namen ja nicht so schlecht, aber trotzdem Matt Sydal > Evan Bourne...
- Am Sonntag fängt mit dem Royal Rumble PPV in St. Louis, Missouri die Road to WrestleMania an. Auftritte von The Rock sind laut aktuellem Stand für die folgenden Termine vorgesehen:

RAW vom 27. Februar - Portland, Oregon
RAW vom 05. März - Boston, Massachusetts
RAW vom 12. März - Cleveland, Ohio
RAW vom 26. März - Atlanta, Georgia

Sobald weitere Auftritte bekannt werden, erfahrt ihr es hier an dieser Stelle. Bekanntlich kommt es bei WrestleMania 28 zum Match zwischen John Cena und The Rock.
Ach, lässt sich der Herr Rock dochmal wieder dazu herab das WWE-Universum zu beglücken?

Bisher finde ich das eher ein Witz, seine kleinen Auftritte, leider meisstens dann auch nur als Einspieler - da hätte man sich das auch fast sparen können.

Sicher, Cena vs Rock ist ein Moneymatch, aber auch nur da. Wrestlerisch sehe ich das mit grausen, Rock kann nicht mehr so und Cena kann niemanden ziehen.
Zitat:Original von Zar
Ach, lässt sich der Herr Rock dochmal wieder dazu herab das WWE-Universum zu beglücken?

Bisher finde ich das eher ein Witz, seine kleinen Auftritte, leider meisstens dann auch nur als Einspieler - da hätte man sich das auch fast sparen können.
Jetzt wäre interessant zu wissen: wie viele Auftritte davon sind via satellite? LOL
Wenn von diesen 4 Auftritten auch nur einer via Satellite sein sollte, dann schalte ich direkt vorm Match ab^^

Ist ja so schon mehr oder ein weniger ein Witz wie man das aufbaut.

Wenigstens einmal im Monat sollte man es anteasen
[quote]Original von Zar
Wrestlerisch sehe ich das mit grausen, Rock kann nicht mehr so
[quote]

Wie bitte?! Hast du denn das match bei der SuSe nicht geshen?? Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.050 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.431 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.433 02.01.2014, 19:27