Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da haben wir also das Outing.
Vielleicht hatte der zuständige Mitarbeiter ja Urlaub.... :=:
und man hat nur einen für diesen Bereich...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die WWE hat bekanntlich den Money in the Bank Pay Per View gestrichen, um die Matchart gleichen Namens wieder bei Wrestlemania zurück zu bringen. Nun macht sich die WWE erste Gedanken darüber,welche Superstars an diesem Match teil nehmen sollen. Erste Pläne sehen vor das Match anders als sonst nicht mit einigen Mid- sowie Uppercarder zu besetzen, sondern diesmal lediglich ehemalige World Champions daran teil nehmen zu lassen. Demnach könnten daran Superstars wie Christian,Randy Orton, Jack Swagger oder auch Dolph Ziggler(der die World Heavyweight Championship für wenige Augenblicke sein Eigen nannte) teilnehmen.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Fände ich nicht wirklich gut. Klar, ist aus den bisherigen MitB-Champs nicht immer gleich was geworden, aber das lag am folgenden Run und dem dazugehörigen weiteren Aufbau, der meistens nicht vorhanden war!
Aber es ist und bleibt ein Sprungbrett für einen aufstrebenden Superstar. Siehe Edge, CM Punk, The Miz oder eben auch Danielson.
Teilnehmen können ja Leute wie Orton oder Christian, aber sie dürfen es einfach nicht gewinnen! In diesem Jahr muss es einfach Dolph Ziggler sein!
Aber falls das so durchgeführt werden sollte, was macht man dann mit Wade Barrett?? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass man Wade Barrett ja dann quasi rauslassen müsste, wäre das ein großer Schmarrn. Und das passt einfach wegen seiner aktuellen Fehde gegen Orton nicht. Und es hat nicht den Anschein, als wäre diese Fehde bald vorüber...
Ich würde eher wieder Leute wie Dolph Ziggler, Kane, Sin Cara und co. am Match teilnehmen lassen, also so wie immer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fänd die Idee nicht mal schlecht, wenn sie unter dem Gesichtspunkt des MITB-PPVs und zwei Matches dieser Art wäre.
Das eine Match wäre dann für ehemalige World Champs und das andere für Newcomer. Dann könnte man beiden Contracts noch weitere Bedingungen hinzufügen.
Zum Beispiel könnte man den Contract für die Newcomer so ausfsetzen, wie er ganz normal ist. Für die ehemaligen Champs könnte man es dann etwas schwieriger machen, wie z.B. man muss es 24 Stunden vorher ankündigen, oder der Contract darf nur bei einem PPV eingelöst werden oder soetwas.
Also prinzipiell keine so schlechte Idee, unter dem Gesichtspunkt, dass es nur ein Match von der Sorte gibt, allerdings weniger zu gebrauchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das sehe ich komplett so wie Light.
Grade dass man dann mal andere Leute als die schon üblichen in den Spot rücken kann, macht das Match doch so attraktiv.
WWE, baut nicht an den wenigen guten Konzepten zuviel rum!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenn ihn zwar bisher nicht und urteile nicht gerne nach dem Aussehen, aber er erinnert mich doch stark an Big Zek. Hoffentlich irre ich mich und er hat auch ein wenig Talent statt lediglich Muskeln zu bieten!