Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Läuft doch sowieso auf einen Faceturn hinaus... ;) Ich sage mal: Drew kann so ein Gimmickwechsel bzw. Faceturn nur gut tun. War der überhaupt schon mal face? Ich glaube nicht.
Drew hat ne Menge Potenzial und WWE weiß es hoffentlich bald zu würdigen. Kann nicht glauben, dass das der Typ ist, der von Vince McMahon höchstpersönlich als zukünftiger World Champion vorgestellt wurde.

THX @ Tiffany!
Ich weiß nicht wie man einen Gimmickwechsel von einem Heel nach einer Losing-Streak verkaufen will, zumindest in diesem Fall nicht...
Für die AUsgabe nach dem EC sind jetzt aber ganz schön viele angekündigt oder? HBK, O'Neal, Undertaker,... Hoffentlich wird das nicht zu überladen, vor allem direkt nach dem PPV wird man noch einige andere Elemente einbringen müssen...
Jop, in der Tat. Wird eine sehr starpower-reiche Ausgabe werden.

Und zusätzlich wird Sheamus bei der Show wahrscheinlich seinen WrestleMania-Gegner bekanntgeben (glaubt man seinen Aussagen von SD!).

Letztes Jahr war es nach dem EC PPV aber auch sehr überladen. Man bekam die Auflösung der genialen 02-22-11-Videos und zusätzlich auch noch Hunter's Comeback. Ich hoffe nur, die WWE kündigt die ganzen Superstars auch im Vorhinein an, damit auch ein gutes Rating dabei rausspringt. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich ahne eher gutes.Irgendwas nettes MUSS einfach dabei heraus kommen.*Optimismus Modus ein*

Naja nach dem Gimmickwechsel von Brodus Clay kann mich eh nicht mehr viel schocken!
Zitat:Original von Sinned1990
Ich weiß nicht wie man einen Gimmickwechsel von einem Heel nach einer Losing-Streak verkaufen will, zumindest in diesem Fall nicht...
Für die AUsgabe nach dem EC sind jetzt aber ganz schön viele angekündigt oder? HBK, O'Neal, Undertaker,... Hoffentlich wird das nicht zu überladen, vor allem direkt nach dem PPV wird man noch einige andere Elemente einbringen müssen...
Nächste Woche verliert Drew nochmal , Santino bildet solang ein weiteres Team ( mit irgendwem ) .
Beide verlieren wieder .
Dann sagst Drew das er nur eine Chance braucht , dann kommt Santino und sagt das er nur einen richtigen Partner braucht .

Santino schlägt Drew ein Team vor , dieser lehnt aber ab .
Daraufhin zwingt Teddy ihn das Match zu bestreiten und wenn er nicht gewinnt ist er endgültig und unwiederruflich gefeuert .

Dann haben "Mcantino" ein Match gegen Epico und Primo (w. Rosa ) .
Am Ende des Matches ist Drew grade im Ring und am verlieren , doch dann kommt Santino verteilt 1-2 Cobras die in einen Futureshot DDT münden .

Nach dem Match streckt Santino Drew die Hand hin , der etwas zögernt Santinos Hand schüttelt .
In den kommenden 3-4 Wochen befreunden sich beide immer mehr und bilden dann ein festes Team .

Somit hat man Gegner für die Tag Team Titels ( "Mcantino" ) und einen geturnten Drew ...

JAJA ich weiß, ich sollte WWE-Writer gerden Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Sinned1990
Nächste Woche verliert Drew nochmal , Santino bildet solang ein weiteres Team ( mit irgendwem ) .
Beide verlieren wieder .
Dann sagst Drew das er nur eine Chance braucht , dann kommt Santino und sagt das er nur einen richtigen Partner braucht .

Santino schlägt Drew ein Team vor , dieser lehnt aber ab .
Daraufhin zwingt Teddy ihn das Match zu bestreiten und wenn er nicht gewinnt ist er endgültig und unwiederruflich gefeuert .

Dann haben "Mcantino" ein Match gegen Epico und Primo (w. Rosa ) .
Am Ende des Matches ist Drew grade im Ring und am verlieren , doch dann kommt Santino verteilt 1-2 Cobras die in einen Futureshot DDT münden .

Nach dem Match streckt Santino Drew die Hand hin , der etwas zögernt Santinos Hand schüttelt .
In den kommenden 3-4 Wochen befreunden sich beide immer mehr und bilden dann ein festes Team .

Somit hat man Gegner für die Tag Team Titels ( "Mcantino" ) und einen geturnten Drew ...

JAJA ich weiß, ich sollte WWE-Writer gerden Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Das mit dem WWE-Writer hab ich mir auch schon öfter gedacht Breites Grinsen
Aber ist eigentlich eine ziemlich gute Idee, könnte ich mich auf jeden Fall mit anfreunden! Smile
[YOUTUBE]8cQTp2ALkRI[/YOUTUBE]
Bringen die etwa bei Extreme Rules ein Rock vs. Cena ReMatch? ?-(
Hieß es nicht mal, die WWE will ganze 3 Matches zwischen Cena und Rock bringen?

Eines bei Mania, eines bei Extreme Rules und das finale Aufeinandertreffen beim SummerSlam?
Zitat:Original von Sawyer
Hieß es nicht mal, die WWE will ganze 3 Matches zwischen Cena und Rock bringen?

Eines bei Mania, eines bei Extreme Rules und das finale Aufeinandertreffen beim SummerSlam?

SummerSlam vielleicht ja aber ich kann mir nicht vorstellen das sich Rocky für ein B-PPV wie Extreme Rules Zeit nimmt! In einem Blog von Jim Ross hab ich mal gelesen das das Match bei WrestleMania sein allerletztes wird! aber naja man wird sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.346 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.416 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.790 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.208 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.080 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic