Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Zitat:Original von Achse
[...]WIESE
[...]ROST
Allein diese fünf NAmen bringen einfach schon länger Leistung und verfügen auch über vielmehr Erfahrung wie er... Sie haben in Drucksituationen sich schon bewährt... Sie haben alle bereits Große Spiele gemacht...[...]

Tut mir Leid Achse, aber das sich die Beiden International bewährt haben möchte ich irgendwie bezweifeln. Wiese langte in der Champions League immer wieder mächtig daneben....
Genau so wie Rost.
Beide zwar gute Torhüter, aber für mich sicher nichts für eine Nationalmannschaft!
Rost hält aber schon die gesamte Sasiso auf konstant guten Level, dass Problem bei ihm, weshalb er nie wieder Nationalelf spielt, ist dass er einerseits schon älter ist, und dies kein Umbruch bedeuten würde, andererseits das er einen schlechten Ruf hat, was seine Art angeht. Ich denke deshalb wird er nicht derjenige welche sein. Bei Wiese möchte ich nur mal sagen, was wir ihn doch alle vor 3 Wochen oder so gelobt haben und jetzt wird er aufgrund eines schlechten Spiels wieder platt gemacht? Kann irgendwie nicht sein, der Mann bringt seine Leistung und das auch schon länger, dass er seine Patzer meist in den internationalen Spielen bringt ist bitter und vielleicht auch als Argument zu bringen, aber er ist ein guter Torwart.
Wenn man BuLi spielt ist man ein guter TW, sonst wär man da nicht!

Rost ist konstant, aber wie du schon sagtest, menschlicht nicht ganz auf der Höhe, außerdem immer wieder die internationalen Patzer, ähnlich mit Wiese. Also wie gesagt, beide sind für micht kein Nationalmannschafts-Material!!!!

Wiese hatte die letzten Wochen gut gehalten, sein Problem ist einfach, dass er mittendrin in einer Top Saison, drei- vier Spiele hat, die er total versaut und das wäre bei einer WM/EM fatal!!! :=:
Zitat:Tut mir Leid Achse, aber das sich die Beiden International bewährt haben möchte ich irgendwie bezweifeln. Wiese langte in der Champions League immer wieder mächtig daneben....

Über Wiese können Wir streiten... aber Wiese hat in der U21 seine Erfahrungen bereits gemacht, im Abstiegskampf, im Kampf um die Meisterschaft und in wichtigen UEFA Cup Partien auch...
Aber vor allem auch in der Königsklasse, die ein anderes Kaliber dastellt... ein solches Klaiber hat Adler noch nicht gespielt - ein Fakt der steht...

Also bei Rost sind mir soviele Internationale PAtzer nicht im Gedächtnis... und da er wer weiß wie lange schon im KAsten steht und mit Werder, Schalke und dem HSV internationale Erfahrung in diversen Spielen hat, scheint es ein Prozentual verschwindene Kleinigkeit zu sein...

Menschlich sind beide aber schwierige Kandidaten! Das habe ich immer betont...
Mehmet Scholl soll in der SZ bestätigt haben, dass er als ARD-Experte bei der EM tätig ist. Er soll dabei in die Spiele ohne deutsche Beteiligung involviert sein.

Würd mich freuen wenn das so stimmt. Wär schön mal wieder was geistreiches vom Scholli zu hören, das hat mir gefehlt. Bier
Schön das er dabei ist, schade das es dabei nur um Spiele ohne deutsche Beteiligung geht. Aber naja, immerhin sieht man den Mehmet wieder Daumen hoch
Aufgebot für das Spiel gegen die Schweiz am kommenden Mittwoch:

Tor: 1 Jens Lehmann (Arsenal London), 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 23 Robert Enke (Hannover 96)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 4 Robert Huth (FC Middlesbrough), 2 Marcell Jansen (Bayern München), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 41 Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: 13 Michael Ballack (FC Chelsea), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 20 Lukas Podolski (Bayern München), 38 Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 27 Clemens Fritz (Werder Bremen), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: 32 Mario Gomez (VfB Stuttgart), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 33 Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)

quelle: http://www.kicker.de

Was auffällt:
Weder Manuel Friedrich, noch Gonzalo Castro sind dabei, was ich schon verwunderlich finde, dafür aber Robert Huth? Doof
Auch Jermaine Jones ist nicht dabei und Lukas Podolski ist als Mittelfeldspieler nominiert!

Weiterhin heißt es, dass auch Neuer und Adler weiterhin Chancen auf eine EM Teilnahme haben....IMO dummes Geschwätz um die Beiden bei Laune zu halten^^
Ich hätte Manuel Friedrich anstatt Robert Huth nominiert oder hat der zuletzt solche Überleistungen gezeigt, dass er es ganz plötzlich wieder verdient hat dabei zu sein?
Ich verstehe es auch wirklich nicht, gerade M.Friedrich und auch Castro haben mit Bayer einen sehr starken Lauf, an dem beide nicht gerade unbeteiligt sind. Nee nee
Robert Huth fällt für das heutige Spiel aufgrund einer Verletzung übrigens aus!

ich denke ma das wir das Ding heute gewinnen werden. 2:1 oder 3:1 schätze ich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.787 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste