Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- In einem Radiointerview sprach Rey Mysterio kürzlich über seine Rückkehr in den Ring und den Stand seiner Knieverletzung:

“I’m trying to see if I can make it back by WrestleMania. That’s my main goal right now – make it back by WrestleMania.”

Zu der Frage nach seinem Wunschgegner sagte er, dass er niemanden bestimmten im Sinn habe und gerne an dem Money In The Bank Match teilnehmen würde, sollte es bei WrestleMania 28 stattfinden. Auf die Frage nach einem Match mit dem momentan ebenfalls verletzten mexikanischen Luchador Sin Cara antwortete er:

“I’m all up for it. As soon as my knee is ready and I can move the way I know I can move, I’m down.”

Das gesamte Interview kann man sich auf WDFN.com anhören.
Zitat:Original von Sawyer
Genial! Erinnerte mich sofort an die WrestleMania Poster der ersten 3 Jahre. Breites Grinsen Old School (8)

Und trotzdem nur eine Kopie von ROH, die diese Poster im letzten Jahr wieder ganz groß raus brachten... :pfeif: :pfeif:
finde das Old School Poster richtig genial Daumen hoch

so ein Poster strahlt irgendwie mehr aus als die meisten Poster von heute :pfeif: Breites Grinsen

und zu Rey Mysterio:

Ich hoffe er ist sehr bald wieder fit und kann dann in nächster Zeit wieder in den Ring steigen,aber ich glaube Wrestlemania wird er dennoch verpassen.
Aber Rey im Money In The Bank Match? why not Daumen hoch
Ich mag zwar das Old School Poster, aber die Farbe Orange überhaupt nicht da drin.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde verkündet, dass es heute auf wwe.com zu einer großen Ankündigung kommen werde, die mit den beiden General Managern in Verbindung stehen würde. Das traf nun auch ein. So gab das Unternehmen gemäß Storyline bekannt, dass John Laurinaitis in der nächsten Woche die Leitung von Friday Night SmackDown! übernehmen werde, Teddy Long im Gegenzug die Leitung von Monday Night RAW.

Wie bereits berichtet, ist aktuell ein Tag Team Match für WrestleMania in Planung, bei welchem die beiden Teams von Teddy Long sowie John Laurinaitis gemanagt werden.
Eigentlich müsste man das 2 Wochen in Folge machen, um zu gucken, ob das Auswirkungen auf die Ratings hat. Man muss natürlich die jeweiligen Führungsstile dann auch auf die jeweils andere Show übertragen, um es echt wirken zu lassen. Diese Auswirkungen lassen sich aber finde ich schwer anhand einer Woche feststellen, wenn man gar nicht weiß was auf einen zukommen wird.
Eventueller WrestleMania Spoiler? In Asheville, North Carolina wird momentan mit Sheamus vs. Daniel Bryan um den World Heavyweight Title geworben. In der nachfolgenden Promo wird angedeutet, dass Bryan seinen Titel verteidigen wird (man achte auf die Grafik). Hier das Video:

[YOUTUBE]y8V7nFe6yl0[/YOUTUBE]
Idee mit dem Rollentausch ist auf jeden Fall OK um die Fehde weiter heiß zu halten.

Bin eher gespannt welches Teams es werden, was wiederrum davon abhängt ob es zu einem Money in the Bank Match kommt. Eigentlich könnte ich mir vorstellen R-Truth & Kofi Kingston (w. Teddy) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger (w. Laurinaitis) zu booken. Vickie könnte dabei jedoch ein Pro oder Contra Faktor sein je nach Blickwinkel. Ansonsten kann ich mir auch vorstellen das Otunga und z.B Miz für Laurinaitis antreten. Ob man Otunag allerdings einsetzt ist natürlich auch nicht wirklich sicher, auch wenn man ihn in letzter Zeit im Ring durchaus pusht.
Grundsätzlich bin ich der Idee nicht abgeneigt. Ich hab halt nur Angst, dass wir bei RAW dann nur Tag Team Matches sehen werden. LOL

Dürfte die Storyline jedenfalls weiter vorantreiben, was auch Sinn und Zweck der ganzen Geschichte ist. Ich lass mich überraschen!
Also das Video ist jaauf dem heutigen Stande und die können ja auch nicht einfach so Sheamus mit dem Titel zeigen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.044 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.376 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.425 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.553 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.718 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic