Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fuer UFC 58 scheint die UFC kein Glueck zuhaben. Nachdem Diego Sanchez und Kenny Florian nur einige Tage vor dem Event verletzt ausschieden, hat es nun auch Kristof Midoux erwischt. Midoux verletzte sich keine 48 Stunden vor dem Event bei einer Trainingssession in Las Vegas. Als Ersatz fuer Kristof Midoux wird nun TKO Fighter Icho Larenas sein UFC Debut geben und auf Tom Murphy treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Royce Gracie wird bei UFC 58 in Las Vegas anwessend sein. Gracie gab bekannt das er am ende des Jahres wahrscheinlich fuer K-1 bei des Jahresendshow antretten wird. Damit wird Gracie dieses Jahr also wahrscheinlich zweimal antretten, zuerst gegen Matt Hughes im May, und dann bei K-1 am 31 December.
-Alle Fighter bei UFC 58 schafften das Gewichtslimit und somit sind alle unten stehenden Fights On. Die Highlights des Weigh In`s waren als Yves Edwards einen Cheeseburger ass als er auf die Waage ging, und GSP von den Fans frenetisch gefeiert wurde. BJ Penn wog gestern beim Weigh In 169 Pounds und sah gut in Form aus, zum vergleich zu seinem letzten Fight gegen Renzo Gracie wog BJ Penn 178 Pounds.
Tom Murphy 225 Pounds
Icho Larenas 233 Pounds
Jason Lambert 202 Pounds
Rob McDonald 204 Pounds
Spencer Fisher 155 Pounds
Sam Stout 154 Pounds
Yves Edwards 154 Pounds
Mark Hominick 153 Pounds
Nathan Marquardt 183 Pounds
Joe Doerksen 185 Pounds
BJ Penn 169 Pounds
Georges St. Pierre 170 Pounds
Mike Swick 185 Pounds
Steve Vigneault 184 Pounds
Rich Franklin 185 Pounds
David Loiseau 185 Pounds
-Folgend die offizielle Fight Order des Events von heute abend
UFC 58-USA vs Canada
4 Maerz 2005
Las Vegas, Nevada
Mandalay Bay Event Center
-Prelim Heavyweight Fight:
Icho Larenas (3-1-0) vs Tom Murphy (1-0-0)
-Prelim Light Heavyweight Fight:
Rob MacDonald (3-0-0) vs Jason Lambert (19-5-0)
-Prelim Lightweight Fight:
Sam Stout (8-1-1) vs Spencer Fisher (17-1-1)
-Lightweight Fight:
Mark Hominick (9-4-0) vs Yves Edwards (28-9-1)
-Middleweight Fight:
Joe Doerksen (32-8-0) vs Nathan Marquardt (20-6-2)
-Welterweight #1 Contender Fight:
“The Prodigy” BJ Penn (10-2-1) vs Georges “Rush” St-Pierre (11-1-0)
-Middleweight Fight/Swing Bout:
Mike Swick (7-1-0) vs Steve Vigneault (11-5-0)
-UFC Middleweight Title Fight:
Rich “Ace” Franklin (19-1-0) © vs David “The Crow” Loiseau (14-4-0) (2nd Defense)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wisst ihr ob Premiere heute Nacht UFC zeigt.
War nämlich eben auf der Seite und da stand noch nichts dazu.
Wäre echt schade wenn es nicht kommen würde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
YOU KNOW WHAT REALLY GRINDS MY GEARS ?!?
...PREMIERE und die UFC.
Es sind nun genau 15 Stunden bis zum PPV und wie üblich war auf Premiere´s Unfähigkeit verlass, den Event für den Zuschauer ausreichend zu bewerben. Wir erinnern uns: Normalerweise wird die erste Eventpromo spätestens 48-Stunden (!) vor dem eigentlichen PPV geschaltet und man hat dann , wie ich empfinde, erst sehr spät die Möglichkeit ihn überhaupt zu erwerben.
Aber was Deutsche UFC-Fans bei UFC58 erleben ist eine Frechheit.
Ich war eben so dumm Premiere anzurufen um von einem Hivi , der natürlich erst nach 5 Minuten begriffen hatte was Ultimate Fighting überhaupt ist, zu erfahren das er wohl nicht gesendet wird.
Besänftigen wollte er mich mit der Tatsache, das bei den Bundesligarechten noch nicht das letzte Wort noch nicht gesprochen sei, was mich allerdings im Endeffekt einen feuchten Dreck interessiert hat. Nebenbei erwähnte er noch, das ich wohl der allererste gewesen bin der überhaupt das angefragt hätte, und das er überhaupt nirgends vermerkt hatte, das überhaupt ein Event stattfinden wird !
HEY WWE FANS ! Ihr fühlt euch ignoriert und missverstanden von Premiere ? Versucht DAS mal zu toppen !
... Am abschluss nahm er noch meine Kundennummer auf und will mich angeblich zurückrufen...
... wer´s glaubt !?! Ich halt euch auf dem Laufenden.
Im Zweifel, Leute: Hängt euch an die Telefone UND (nicht oder) bombardiert sie mit E-Mails!
Vielleicht hilft´s was...