Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Halbe Runde noch max. dann hat Lawler den Fight für sich entschieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe die Nacht bisher nur im stillen verfolgt, aber da waren schon recht interessante Fights dabei, obwohl mir persönlich die Events von UFC (Ich habe 83 und 84 gesehen) mehr zusagen... Der Frauenfight war trotz allen Vorurteilen sehr interessant mit anzusehen, und Chris hat mir befohlen, ich solle mir unbedingt noch Kimbo Slice ansehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aaaahhhhh wtf abbruch, so ein mist, der fight war gerade so spannend
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was wie ein scheiß ende für einen derart tollen Kampf... X(
Dann zu Lawler...
Was der in der ersten Runde zeigte war unglaublich...! Unglaublich Explosiv und noch besser hat mir sein defensives Boxen gefallen... einfach stark wie er die Schulter rollen ließ und sich sofort quer stellte um die Trefferfläche zu verringern... das hatte was von MAyweathers Stil...
Dann aber in Runde 2 macht er einen auf Muhammed Ali (oder von mir aus auch halt Mayweather) und lässt die Fäuste hängen und meint das ganze jetzt locker runter zu boxen... damit macht er den Gegner nur stark...
Aber auch großes Lob an Smith - da muss man auch erstmal derart zurückkommen... denn das waren harte Treffer...
Durch das Ende wird es wohl einen Re-Fight geben, was leider schade ist... sicher der Kampf war toll und smith kam wieder zurück - aber für mich ist es sportlich gesehen ein verschenkter Fight...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shit, ich hätte den Fight gerne weiter gesehen, nen super Fight bisher. Hier nochmal auch gesagt, dass die Zuschauer ja mal Mist sind, jubeln bei Freak Show und buhen bei so nem Fight.
Denke es wird irgendwann einen Rückkampf geben, maybe nächste CBS Show.