Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habs gestern auch mit rund 20 Leuten auf Beamer geschaut... Herrlicher auftakt...
Insgesamt hats mir sehr gut gefallen... klar hatten wir eine Phase wo fast garnichts ging... aber positiv - wir haben die Phase überstanden und das 2:0 gemacht!!!
Und das erste Spiel soll bitte niemals perfekt sein... lieber während des Turniers steigern... erinner gern an die tschechen bei der WM... 3:0 Auftaktssieg und alle haben sie in den himmel gelobt... dann haben sie auf einmal nicht mal die Vorrunde überstanden!
Und in Sachen Frühstarter bekommen wir ja morgen die Spanier zu sehn...
Gefallen hat mir bei Deutschland vor allem Mertesacker, Poldi und auch Fritz! Metzelder muss noch ein wenig drauflegen, aber das Spiel gestern tat Ihm sicherlich gut...
Auch Lehmann wurde nachher besser - das Spiel gibt da sicherlich Sicherheit!
Lahm ist ne sichere Bank... Ballack und Frings (vor allem Ballack) werden Ihre Momente bei der EM noch haben - dessen bin ich mir sicher...
Jansen zeigte das, was ich immer von ihm sagte... seine Defensivarbeit macht mir Angst! Ich bleibe dabei - Lahm auch Links und rechts muss man mal sehen... Fritz als Rechtsverteidiger ist nicht die schlechteste Lösung, davor kann dann Schweini agieren, wenn er sich steigern kann...
Gomez hat mir NUR vom Einsatz her gefallen... sicher das 1:0 leitet sein PAss ein... aber ansonsten viel er eher nur durch Dinge auf, die nicht sein Ding sind... Defensivarbeit... wirklich viel gelaufen und sicherlich Bälle erkämpft, aber seine Torgefahr (seine eigentliche Stärke) war NICHT vorhanden...
Bei Klose weiß ich nicht... das ich kein Fan von Ihm bin, weiß sicherlich jeder im Board... wie er das Dings auf Gomez abgibt... sorry da hätte ich ihm den Kopf abreißen können! Viel zu spät gespielt! Und warum überhaupt gespielt???
Gleiches bei Poldi! Auch da spielt er eigentlich wieder ne sekunde zu spät! Aber es ging gut... aber auch hier warum der Pass? Klar kann man jetzt sagen, eh das Ding geht 50 % auf Ihn und das Ding war ja drin... usw... aber beim Gomez Pass haben wir die Kehrtseite gesehen... wäre gespannt gewesen wie die reaktion wäre, wenn wir nach so einer Chance nen Konter fangen!
Für mich wirkt es so, als schiebt er die Verantwortung weiter und von daher bescheinige ich Ihn auch kein Gutes Spiel!! da ändert der schöne Pass auf Poldi auch nichts!
Poldi hat gestern gezeigt, warum ich ein Riesenfan von Ihm bin... und warum der Typ immer bei mir spielen würde... eiskalt und auch super gespielt auf einer Position, die eigentlich nicht seine ist...
Aber wie er beim 2:0 eiskalt mit seiner starken Schusstechnik das Ding macht - Klasse (achso nachdem Klose seine schusstechnik zeigte... :P - Kleine Spitze sollte man nicht zu ernst nehmen)... auch sonst ein paar Mal sehr gefährlich...
Also jetzt bin ich auf den nächsten Auftritt gespannt... aber es scheint BISHER als wären meine beiden Turnierfavoriten Gut drauf... Portugal und Deutschland...!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Equipe Tricolore konnte bei ihrem ersten Spiel keine Akzente setzen. 0:0 in der Todesgruppe...
"Von der Taktik geprägtes Spiel..." also grottenkick
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vorm Spiel wusste ich ja echt nicht, wem ich eher die Pest an den Hals wünschen soll, aber die Niederländer zeigen einen solch erfrischenden Fußball, dass ich mich total über die Tore gefreut habe. Besonders Sneijder mit einer überragenden Leistung. Schade, dass Van Nistelrooy nicht noch das 3:0 gemacht hat. Naja, die Italiener müssen ja trotzdem von ihrer Defensivtaktik abweichen. Bin gespannt, wie sie das in der 2.Hälfte anstellen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ausnahmsweise für Holland. Italien muss rausfliegen! Und zwar ganz einfach deshalb, weil die Deutschen gegen italien in Turnieren nie sonderlich viel erfolg hatten.