Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
LOL, und wieso bitte sollten die Rey Mysterio, Jr. reinbooken? Seit Jahren hat er so gut wie nichts mehr mit dem World Title zu tun, geschweige denn mit [lexicon]Cena[/lexicon] und Edge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
er hatte bei no way out was mit dem [lexicon]whc[/lexicon] title zu tun ;)
aber ich weiss schon was du meinst. klar ist er nicht mehr ganz oben wie 2006...
aber ich dachte echt, durch die gute leistung im raw-ec, das die ihn ins match um die [lexicon]whc[/lexicon] reinbooken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ich hoffe er wird nie wieder etwas mit dem Titel zu tun haben..ich würde so ein Match wie Big Show vs Rey nicht gut finden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
türlich , das war ja mein punkt.
gegen big show kann/könnte es ja nur ein miss-match werden.
von rey vs khali ganz zu schweigen.
wäre er im triple threat match dabei bei wm , dann hätte man ein ganz starkes match aber durch big show habe ich nicht mehr richtig bock auf das match. das wird sicherlich wieder langsam werden von herr wight.
big show gefiel mir um die attitude zeit sehr aber natürlich ist er ja auch nicht mehr so jung....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big Show ist gerade Mal drei Jahre älter als Rey Mysterio, Jr., dieses Argument zieht einfach nicht. Und du hast dich in diesem Forum schon öfters für Wrestler ausgesprochen, die die Grenze von 35 Jahren schon lange überschritten haben.
The Big Show macht langsame Matches, dies macht er in der Tat, doch wieso bezeichnest du [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs. Shawn Michaels als mögliches Match Of The Year, denkst du die [lexicon]The Undertaker[/lexicon] ist schneller als The Big Show?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich würde sogar darauf wetten , das [lexicon]Undertaker[/lexicon] schneller ist als big show :winke: