Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Eh !
Ist das jetzt ein Gerücht gewesen ?
Weil ich kann mir nciht vorstellen, dass Jeff gewinnt, wenn er bald gehen soll !
Vllt fehdet er danach gegen Edge, verliert und macht dann eine Pause, die man durch eine Verletzung "tarnen" kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu einer Auszeit wird es nun sicher nicht mehr kommen, nachdem was bei Backlash passiert ist wohl eher der andere Hardy...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOL.
Es sind keine Gerüchte, Jeff Hardy wird wohl die WWE verlassen. Diese Art Sieg sah man schon sehr oft - es war ein Sieg der Verzweiflung um es Hardy noch einmal schwerer zu machen zu gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Vor einigen Wochen berichteten wir davon, dass Jeff Hardy seinen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) wahrscheinlich nicht verlängern wird, da er sich seinen eigenen Projekten widmen will. Allerdings berichten nun Freunde von Jeff, dass er seinen auslaufenden Vertrag im Sommer wohl doch verlängern will, da sie ihm dazu geraten haben. Hardy würde aber nur einen Vertrag akzeptieren in denen er sich freie Auszeiten nehmen darf, da er sehr ausgelaugt von der Arbeit ist.
Gerüchten zufolge buhlt auch der US-Sender MTV um Jeff Hardy, welche gerne eine Realityshow über ihn und seinen Bruder Matt Hardy drehen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Vince auf dieses Angebot von Jeff nicht eingeht, hat WWE es sich auch selbst zuzuschreiben, das Jeff geht. Jeff ist für die Company schon fast so wichtig wie [lexicon]Taker[/lexicon] oder HBK, weil er bei den Marks einfach mega beliebt ist und viel Geld einbringt. Deshalb kann man ihn ruhig so einen Vertrag geben und für seine Gesundheit wäre es ja auch besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann fang ma mal an!
HBK und der [lexicon]Taker[/lexicon] sind immer noch um einiges höher anzusiedeln als Jeff Hardy, da die Marks falls Jeff Hardy entlassen wird od halt den Vertrag nicht verlängert sich irgendjemand anderen suchen werden und dessen Merchandising Produkte kaufen werden und bei den beiden "Alten" besteht meiner Meinung nach auch eine große Fanbase im Smart und Smart-Mark Segment die ein Jeff Hardy auf Grund seiner miesen Art zu "wresteln" nicht besetzt und diese große Fanbase würdest du größtenteils auch als Kunden verlieren falls einer oder beide, [lexicon]Taker[/lexicon] und HBK, aufhören sollten da diese Fanbase nicht einfach auf einen anderen "neuen Star" wechseln würde! Über das Standing im Backstage-Bereich brauch ma ja gar nicht zu diskutieren!
Desshalb und da er meiner Meinung nach noch nicht viel gebracht hat im Ring, vgl auch JBL, verdient ein Jeff Hardy so einen Vertrag noch gar nicht! Vielleicht in 5 bis 10 Jahren, wenn er so lange durchhält!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll man tatsächlich eine Diskussion mit jemandem starten der Jeff Hardy mit [lexicon]The Undertaker[/lexicon] und Shawn Michaels vergleicht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich nicht, aber ich hat grad nix bessers zu tun!