Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live TV Taping Results vom 09.11.2009 + Report
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Report! :winke:

Liest sich ganz gut und haste auch schön ausführlich gemacht. ;)

Musst halt auf die Fehler achten, aber ne ner Zeit ist das auch kein Problem mehr... merke ich bei mir selber auch Breites Grinsen
2. Teil nun auch da, der erste RAW Bericht ist perfekt.

Nochmals danke dass du das machst, mit RAW, SmackDown! und ECW Berichten können wir schon wirklich zufrieden sein. Und Mephisto's iMPACT! Berichte nicht zu vergessen.
Top! Daumen hoch Daumen hoch
Was immer interessant wäre. wäre natürlich auch die eigene Meinung zur Show!!

Das gibt einen besonderen und eigenen Touch das ganze!! :winke:
Erwünscht Du das in Zukunft auch bei den ECW Berichten ne eigene Meinung??? Könnte ich natürlich auch machen...
Sowas ist immer erwünscht!!

Ne eigene Meinung bringt vielleicht etwas zum Diskutieren mit... :winke:
Lässt sich sicherlich machen!! :winke:
Ich bin der Meinung dass auf der Mainpage keine persönliche Meinung des Betrachters stehen sollte. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden..
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin der Meinung dass auf der Mainpage keine persönliche Meinung des Betrachters stehen sollte. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden..

Der Meinung bin ich auch ;)

Auf der Main sollte man die eigene Meinung weglassen, hier im Forum allerdings, kann man das Ganze an das Ende schreiben, damit man hier diskutieren kann, wofür ein Forum ja da ist. Smile
Seh ich anders.
Denn auf der Main ist es doch schön zu lesen, ob der Schreiber die Ausgabe empfielt oder nicht. Und warum er zu dieser Meinung kommt. Was er persönlich gut an dem oder dem Aufbau findet und wie er glaubt das es vielleicht weiter geht. Lese ich immer sehr gerne bei solchen Reports, egal ob auf nem Board oder auf ner Hauptseite!
Zitat:Original von Double F
Seh ich anders.
Denn auf der Main ist es doch schön zu lesen, ob der Schreiber die Ausgabe empfielt oder nicht. Und warum er zu dieser Meinung kommt. Was er persönlich gut an dem oder dem Aufbau findet und wie er glaubt das es vielleicht weiter geht. Lese ich immer sehr gerne bei solchen Reports, egal ob auf nem Board oder auf ner Hauptseite!

Dann lass es uns doch so machen!

Der Writer schreibt halt auf was bei der Show passiert und wenn er seine Meinung dazu schreiben will dann geht er in die übernächste Zeile und schreibt:

by Y2R-KO:
Das Match war einfach klasse. Jericho und Mysterio harmonieren im Ring und ich hoffe, dass das nächste Match nicht enttäuscht.

Batista hat Charisma wie ein Schuh! Schlechtes Segment...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.534 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.958 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.300 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.074 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste