Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Guest Star Thread
Ic sag dir: Die ziehen dieses Guest Host Ding noch so lange durch bis wirklich jeder einmal dran war. Breites Grinsen
Ja ich warte ja noch auf Joe Jackson, Paris Hilton oder K-fed Wut
Ouprah oder wie die dicke heißt wartet bestimmt auch schon

Aber der Hasselhopfen is schon fast die Spitze des Eisbergs...
Kevin Federline wäre sogar ziemlich realistisch. Der hatte ja schon mal Auftritte bei WWE. Ne kleine Story mit Cena hatte er wenn mich nicht alles täuscht...
Aber bitte setzt dem Ganzen endlich ein Ende... help
Wobei Oprah Winfrey wirklich eine Rating-Bombe (no pun intended) wäre!
Ich bin gehasselhofft ob sich Hasselhoff so viel Hass erhofft. "I'VE BEEN LOOKING FOR FREEDOM!!" LOL LMFAO
Wäre jedenfalls witzig mit Hasselhoff. Man könnte den Angle machen, dass er die Mauern zwischen RAW und SmackDown! brechen will.
Ich glaube eher das Hornswoogle zu der Musik von Hasselhoff tanzt und alle Zuschauer daran erinnert doch ins Bett gehen zu können.
David Hasselhoff? Wie geil Breites Grinsen...da schalt ich ein LMFAO Breites Grinsen
Hier mal ein kleines Schmankerl zu unserem baldigen Guest Host:
[YOUTUBE]CbY9wnf7WlQ[/YOUTUBE]

EDIT: Das is übrigens ein Hamburger was er da isst LOL LMFAO Misawa
Ganz klarer Elfmeter ohne Torwart für CM Punk ;)
Aber jetzt mal ehrlich. Mit solchen Leuten tut man sich doch keinen Gefallen. Ich lass mir ja die bisherigen fast alle eingehen, aber ein Hasselhoff hat da wirklich nix verloren. Das Video kennt jeder und bei den MTV-Awards hat er das mal wieder bewiesen, dass ihm das scheiß egal ist, ob er einen Auftritt hat oder nicht. Das geht schief, da bin ich mir sicher...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Star mit Backstage Heat / Nächster Guest Host / Randy Orton Sawyer 3 806 28.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Guest Hosts bekannt / Main Event für Raw / Früherer WWE Star Backstage bei Raw Sawyer 23 3.632 24.08.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste