Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Star vor Heel Turn in diesem Jahr!!!
Zitat:Original von Y2R-KO
Der macht ne Pause und kommt dann zurück, so dass man für WM 27 HBK vs Triple H in einem Carreer Ending Match hätte, wo Michaels seine Karriere endgültig beendet.
Ja aber zwei Jahre in folge ein Carreer Ending Match bei WM in folge von HBK???
Wie soll man dass dann glaubwürdig verkaufen das er dann dieses mal seine Karriere wirklich beendet?
Zitat:Original von Butti
Der macht ne Pause und kommt dann zurück, so dass man für WM 27 HBK vs Triple H in einem Carreer Ending Match hätte, wo Michaels seine Karriere endgültig beendet.
Wie soll man dass dann glaubwürdig verkaufen das er dann dieses mal seine Karriere wirklich beendet?

Das frage ich mich allerdings auch, schon alleine durch Ric Flair hat das Match keine Bedeutung mehr, aber dann noch WWE-intern wieder zurückkehren und ein Jahr später nochmals ein Career Threatning Match anzusetzen, das wäre an einer Farce nicht mehr zu überbieten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Butti

Das frage ich mich allerdings auch, schon alleine durch Ric Flair hat das Match keine Bedeutung mehr, aber dann noch WWE-intern wieder zurückkehren und ein Jahr später nochmals ein Career Threatning Match anzusetzen, das wäre an einer Farce nicht mehr zu überbieten.

Richtig. Allerdings wäre das Final Match dann doch ungefähr um die Zeit wenn Shawn Michaels aufhören möchte. Ein Jahr weniger vllt. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass HBK dann in innerhalb von 4 WrestleManias 3 Carreer Ending Matches bestritten hätte. Also eigentlich nicht ideal, aber man könnte auch sagen, dass er nach dem Match einfach aufhört, oder bei WM 27 dann seinen Abschied feiert.
Gibt ziemlich viele Möglichkeiten, da er auch noch ein Jahr dranhängen könnte. Doch die mit der Carreer Ending Stip bei WM 27 ist wirklich die schlechteste. Da geb ich euch Recht.
Das Match gegen Ric Flair würde ich nicht umbedingt als Career Ending Match bestreiten, schliesslich beruhte das Gimmick des Matches nicht auf Gegenseitigkeit.
Wieso denn??
Wann hat eine Karriere je durch einen "Screwjob" wirklich aufgehört in so einem Match? Es gab immer einen guten Abschied. Zumindest wenn es vorher angekündigt wurde, dass es um die Karriere geht!!
Somit hätte Shawn zwar das Problem, dass die Stip sagt, dass er aufhören muss. Er geht schweren Mutes, aber ziemlich angepisst. Bei RAW verabschiedet er sich dann und es gibt aber noch eine Konfrontation mit Trips, wo alles aufgeklärt wird von dessen Seite.

HBK geht in eine Pause und 3-6 Monate später kommt er dann doch als RAW-GM oder Executive Typ zurück und macht Hunter das Leben zur Hölle.
Karriere beenden heißt ja nicht, dass er nicht mehr eingreifen darf oder on Air auftreten darf. Somit wäre Hunter auch immer wieder angepisst und irgendwann reicht es ihm dann. Er fordert ein Match gegen HBK um den endgültig los zu werden, da ja das andere Career-Threatening Match nicht eindeutig war.

Und gegen Flair ging es doch meines Wissens eh nicht um die Karriere von HBK, oder?
Zitat:Original von Double F
Wieso denn??
Wann hat eine Karriere je durch einen "Screwjob" wirklich aufgehört in so einem Match? Es gab immer einen guten Abschied. Zumindest wenn es vorher angekündigt wurde, dass es um die Karriere geht!!
Somit hätte Shawn zwar das Problem, dass die Stip sagt, dass er aufhören muss. Er geht schweren Mutes, aber ziemlich angepisst. Bei RAW verabschiedet er sich dann und es gibt aber noch eine Konfrontation mit Trips, wo alles aufgeklärt wird von dessen Seite.

HBK geht in eine Pause und 3-6 Monate später kommt er dann doch als RAW-GM oder Executive Typ zurück und macht Hunter das Leben zur Hölle.
Karriere beenden heißt ja nicht, dass er nicht mehr eingreifen darf oder on Air auftreten darf. Somit wäre Hunter auch immer wieder angepisst und irgendwann reicht es ihm dann. Er fordert ein Match gegen HBK um den endgültig los zu werden, da ja das andere Career-Threatening Match nicht eindeutig war.

Und gegen Flair ging es doch meines Wissens eh nicht um die Karriere von HBK, oder?

Jo. Das hört sich ja auch alles gut an und so hatte ich es mir auch gedacht, doch 2 Jahre hintereinander die gleiche Stip bei WrestleMania? Kommt halt nicht ganz so glaubwürdig rüber, aber es kommt halt darauf an wie sich alles entwickelt.
Idee von FF gefällt mir. Denke auch dass sein letztes Match gegen Triple H sein wird, und nicht gegen den Undertaker. Das Match bei WrestleMania 24 war übrigens nur für Ric Flair ein Career-Threatening Match, für HBK nicht...
Jo. Das hört sich ja auch alles gut an und so hatte ich es mir auch gedacht, doch 2 Jahre hintereinander die gleiche Stip bei WrestleMania? Kommt halt nicht ganz so glaubwürdig rüber, aber es kommt halt darauf an wie sich alles entwickelt.

Wieso denn?
Ich dachte, dass wäre bei meinem Post klar geworden!
Dadurch, dass es keinen Clean-Sieg vom Taker bei WM gab hat dieses Career-Threatening Match ja einen faden Beigeschmack. Und genau deshalb macht doch nach so einem Match ein endgültiges die Stipulation nicht kaputt oder gar unglaubwürdig. Genau so ein Szenario würde es doch glaubwürdig machen, da es eine wirkliche Niederlage braucht, um wirklich abzutreten!!
Kann es sein das wir die Ausgangsnews nicht auf die Main gebracht haben???

Oder hab ich die News nur nicht entdeckt?
Nein, die ist nicht auf der Main.
Und solch ein Gerücht find ich da auch nicht so berauschend...
Anzeichen gibts ja schon länger, aber ne Main Page News halte hier hier auch für nicht nötig!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars auf Hulu.com/ Neuer Theme Song für Tag Team/ Diva vor Heel Turn? Sawyer 0 968 01.08.2009, 00:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Harry Smith Heel Turn/Randy Orton´s Frau schwanger/Kelly Kelly im Playboy? und mehr Double F 2 1.173 08.04.2008, 20:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  The Rock doch bei WrestleMania 21!?/ Randy Orton vor Heel Turn/ Neuer KingKoolTaxXx 3 1.160 23.02.2005, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Edge vor Gimmickwechsel & Heel Turn!?/ Rhyno & Tajiri/ Matt vs. Kane KingKoolTaxXx 2 451 12.07.2004, 17:49
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Paul Bearers Tod beim GAB!?/ Undertaker´s Heel Turn/ Eddie vs Taker KingKoolTaxXx 5 940 27.06.2004, 14:51
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste