Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Generell muß ich Peep ja zustimmen, denn dadurch würde man das komplette Konzept übern Haufen werfen. Aber wie schnell bekommt einer von denen ein neues Gimmik und dann steht er in nem halben Jahr bei Smackdown auf der Card?
Die Idee mit der Storyline finde ich gut. Eine Idee dir mir gerade durch den Kopf spukt is eine "Money in the Bank Main Roster Contract" Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich habe immer noch das Gefühl, dass die Show doch wie für Bryan Danielson irgendwie konzipiert ist und diese Lose- Streak nur dazu dient, zu zeigen, wie er sich in die WWE arbeiten muss, um danach wie Phoenix aus der Asche zu steigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm ich könnte mir auch Vorstellen das bei einem PPV stattfinden zu lassen. Es soll doch eh einen MITB PPV geben wenn ich mich recht erinnere. Weiß nicht genau wann aber denke das die Jungs das Zeug dazu hätten daraus eine spannende Kiste zu machen und somit gibt man ihnen die Chance auch mal PPV Luft zu schnuppern.
Hoffe einfach das nicht nach Danielson alles andere fallen gelassen wird. Er ist immo einfach zu Stark im Mittelpunkt als das ich denke es wird ein anderer Wrestler... Ich meine das Match gegen Jericho, dann die Sache mit The Miz. Da wurde doch schon zu viel investiert um ihn dann einfach vom Hof zu jagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bei dem PPV sollten demnach nur die NXT Rookies vertreten sein wenn ich das richtig verstanden habe. Ich weiß nur nicht, ob das sehr sinnvoll wäre bezüglich der Buyrate. Und ich denke so denkt auch die WWE, weshalb das wohl nicht so ablaufen wird. Aber gut, Idee ist ja nicht schlecht. Nur ich würde das ganze einfach in einer NXT Ausgabe stattfinden lassen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
GreatOne meint, dass es ein MITB-Match für die NXT Rookies geben sollte, wo sich dann ein zweiter Teilnehmer fürs Main Roster qualifizieren kann. Der Rest der Card wird natürlich mit Raw und Smackdown! Wrestlern besetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso! Ich ging davon aus, dass die Qualify Matches auch beim PPV stattfinden würden, und dann würde keine Zeit mehr für die anderen bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein nein, war nicht schlecht! Nur dieser PPV sollte ja Money in the Bank heißen was bedeutet, dass auch die Qualifikationsmatches dort stattfinden. Zumindest konnte ich das vor geraumer Zeit mal lesen! Aber die könnte man ja schon ruhig vor dem PPV machen... ;-)