Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Survivor Series 2009 Miz vs. Morrison? Kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Und warum glaubst du denn nicht an eine Hunter/Sheamus Fehde? ;) Die wurde im April diesen Jahres nur unterbrochen, Triple H hat immer noch eine offene Rechnung mit dem Iren zu begleichen. Mittlerweile ist dieser Ire aber auch schon King of the Ring -> King of Kings vs. King of the Ring. Hört sich doch spitze an. Und das Match bei Mania fand ich schon nicht schlecht. Mittlerweile hat sich Sheamus SEHR weiterentwickelt und somit würde das bei Mania 27 noch ein besseres Match werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grundsätzlich finde ich es löblich das die WWE (scheinbar) so viele Möglichkeiten hat WM gut zu gestalten.
Das hat man mit den guten Stories in diesem eindeutig erreicht.
Wir können weder den Rumble Sieger tippen, noch wer mit welchen Belt WM headlinen wird.
Wir wissen nicht mal gegen wen der Undertaker seine Streak aufs Spiel setzt, will sagen die wirklich interessanten Dinge sind noch offen und das ist auch gut so.
zu Punk vs Cena:
Ich denke dass das eine gute Idee ist!
Cena hat sich ja durchaus "edel" gezeigt und erkennt gute wrestlerische Leistungen und setzt sich dann bei der Führung für diejenigen Leute ein (Bourne), selbst mit einem Cena Sieg bei WM über Punk, kann dies Punk absolut in den Mainevent zurück bringen, wenn man ihn gut aussehen lässt.
Das der Supermann am Ende gewinnt, ist klar und auch gar nicht schlimm, wenn man die Gelegenheit nutzt und Punk in den Mainevent zurück bringt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung!! Wenn Triple H diesmal den Rumble gewinnt, dann ist meine Vorfreude auf diesen PPV wirklich am Tiefpunkt angelangt für die nächsten Jahre. Ich würde es aber ganz in Ordnung finden, wenn Triple H einfach schon nächste Woche bzw. morgen bei RAW zurückkehrt. Es muss ja nicht immer beim PPV selbst sein. Beim Rumble Match kann man auch andere zurückbringen, sei es Christian, Bourne und weitere, die momentan velretzungsbedingt ausfallen.
Bezüglich des Undertakers wird man wohl, sofern er zu Mania nicht 100%ig fit sein wird, ein Tag Team Match in Betracht ziehen, um seine Streak am Leben zu halten. Bis 20-0 wird er noch machen, da sollte er Mania möglichst nicht verpassen, sonst zögert sich das noch ein weiteres Jahr hinaus bis zu den 20-0.