Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen
Der GM ist momentan sicherlich so eine Art Heel, vielleicht sogar Tweener, und ich erwarte dass Hunter als Face zurückkehrt (und mit Sheamus fehdet). Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er der GM ist. Heißt aber nicht, dass er nicht mal GM von AW werden könnte (nach seiner aktiven Karriere).
Och,wenn´s nur nach Cena bestrafen gehen würde,dann könnte es jeder User dieses Forums sein. Breites Grinsen

Aber Triple H erscheint halt wirklich am warscheinlichsten.Und genau deshalb ist er´s nicht..
Aber Hunter als Heel fände ich schon Mal gut..
Wäre spitze, keine Frage, glaube nur nicht so dran. ;) Viele Faces bei RAW hat man derzeit eh nicht.
Naja.. da hat man Cena, Orton, D. Bryan, Morrison, R-Truth(Truth wäre einer meiner Heel-Favos)

Bei SD! hat man noch Edge, Misterio, Kingston, Taker, Big Show
Meinte da jetzt eigentlich so richtige Top-Faces. ;) Und wenn Cena jetzt z.B. ausfallen würde, dann hätte man da nur Randy Orton. ;)
Dann seh' ich bei SD! nur noch Edge & bei Raw Orton..
Na ja, bei Smackdown würde ich auch noch Rey Mysterio nennen, aber ansonsten stimmts.
Bei SD gibt´s aber auch noch den scheintoten aka Undertaker.Und das ist jetzt nicht auf sein Gimmick bezogen.
Der Taker könnte seine Karriere auch eig. an den Nagel hängen.. der wird von Jahr zu Jahr älter, das macht ihn von Jahr zu Jahr auch gruseliger(Falten im Gesicht) Breites Grinsen

Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von peep-a-holic
Ist diese Ashley die die aussieht wie eine Light Version von Maria?
Mach dir selbst ein Bild. ;)
Maria sah schon richtig Hot aus, aber Ashley sieht noch bissle besser aus ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.825 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Bester RAW Guest Host Sawyer 45 4.896 23.05.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Das beste Konzept der Pro Wrestling Geschichte? Nefercheperur 6 786 15.03.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste