Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zu Brock Lesnar's Comeback
Hier noch das Video dazu:

http://de.wwe.sevenload.com/videos/rkYqZ...ril-6-2007
Wenn man wwe.com Glauben schenkt, dann kommen folgende Gegner für Brock Lesnar in Frage: John Cena (erklärt sich von selbst), Sheamus, Randy Orton, Kane und Mark Henry.

Kane und Henry halte ich für besonders wahrscheinlich, wenn es bei Extreme Rules oder Over the Limit bereits zu einem Match kommen soll.

Hier gelangt ihr zum Artikel:

Five Superstars for Brock Lesnar to battle
Hier das Video der gestrigen SmackDown! Ausgabe:

[YOUTUBE]x6tLJub2WnY[/YOUTUBE]

Ich könnte mir übrigens Kane auch sehr gut als nächsten Gegner vorstellen. Die Fehde mit Orton scheint ja mehr oder weniger abgeschlossen zu sein nach dem NO DQ Match?!
Wenn Kane der Gegnr sein wird, hätte er doch tatsächlich die Fehde gegen Orton gewonnen und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
It's all about the money:

Brock Lesnar war dem guten Vinnie gleich 5 Millionen Dollar wert.

(Quelle: lordsofpain.net)
Ein Batista Comeback wäre awesome. Ich weiß nicht warum, aber ich find den Typen Klasse. Aber so viele Superstars so kurz hintereinander? Ich glaube es nicht...
Zitat:Original von Snakebite20000
Ein Batista Comeback wäre awesome. Ich weiß nicht warum, aber ich find den Typen Klasse. Aber so viele Superstars so kurz hintereinander? Ich glaube es nicht...

Bin da genau deiner Meinung! Batista war nach seinem letzten Comeback richtig Badass! Aber nach Rock und Lesnar, wäre Batista ein ziemlicher Overkill. Vorallem wenn man bedenkt, dass Austin bei WrestleMania 29 möglicherweise auf Punk treffen soll, wäre er Batista dann schon der vierte Rückkehrer. Eindeutig zu viel. Aber nächstes Jahr nach WrestleMania, wenn man dann auch wieder etwas neben der PG Schiene fährt fänd ich sein Comeback klasse!

5 Mio. für Brock ist schon ne krasse Summe... hoffe mal, dass sich das lohnen wird. Weil ein PG Brock wird nicht so viel einbringen...
Naja, für Orton braucht man ja auch noch wen ;) Breites Grinsen
Brock 'f*n' Lesnar ist zurück und ihr redet von Batista???

Das wäre wie zu sagen: "Das Steak war fantastisch! Hätte ich nur jetzt noch ein Glas abgelaufene, ranzige Milch..."

Schämt euch! ;) Breites Grinsen
Wie kommst du darauf, dass man nächstes Jahr wieder vom PG weg gehen wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.152 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 539 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.344 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 710 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.941 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste