13.12.2012, 19:27
beim Rumble sehen wir ja dann, wer wirklich zurückkommt
|
WWE News & Notes Dezember 2012
|
|
13.12.2012, 19:27
beim Rumble sehen wir ja dann, wer wirklich zurückkommt
13.12.2012, 22:21
- Backstage sollen sich die Offiziellen Gedanken darüber machen Alberto Del Rio Face turnen zu lassen.Die WWE möchte unbedingt ein Top Baybface aus Lateinamerika haben, da Rey Mysterio nicht für immer da sein wird und man das Gefühl hat, das Sin Cara noch nicht so weit ist,könnte Del Rio diese Rolle einnehmen.
- Auch für Ted Dibiase könnte eine Veränderung ins Haus stehen.Der Sohn des Million Dollar Man streckt gerade die Fühler Richtung Schauspielerei aus.Er ist einer der Superstars,die darüber nach denken, die WWE zu verlassen.Wie es heißt, möchte Dibiase noch bis Ende des Jahres bei der WWE bleiben und dann eine Entscheidung darüber treffen, was er in Zukunft machen will.
13.12.2012, 22:30
- ADR ist einfach uninteressant, da bezweifle ich das der Faceturn was daran ändern wird.
- Ich rechne damit, das Ted die WWE verlassen wird. Iwie hat er nach seinen Verletzungen nie wirklich wieder den Pfad zurück gefunden und nach der Legacy-Story spielte er sowieso keine allzu große Rolle mehr.
13.12.2012, 23:07
Zitat:Original von Ragnarok MS sehe ich genauso. Ted sollte seinen eigenen Weg gehen, da er nicht über einen Edeljobber hinauskommt. Und über AdR brauchen wir gar nicht erst sprechen, ein Faceturn würde es eher noch schlimmer machen, außerdem weiß ich nicht, wie man den bewerkstelligen soll
14.12.2012, 03:26
Bei ADR kann ich es mir auch schlecht vorstellen, obwohl er mir persönlich im Ring gefällt, da er einer von wenigen ist, der immer sein Kampf auf seinen Finisher aufbaut. Aber ein Face Turn kann ich mir im Leben nicht vorstellen
Zu Ted muss man nicht viel sagen. Für ihn sicherlich der bessere Weg, da er wohl bei der WWE keine Rolle mehr spielt wie ihr beide schon sagt.
14.12.2012, 10:29
Brech mal ne Lanze für del Rio. Top Worker, jedes Match mit seiner Beteiligung wird "besser als gedacht"... warum wohl? Besser am Mic als gerne dargestellt, da auch seine Fehden lange währen und oft nicht nach einem PPV enden. Für den Charakter, welcher einfach nicht weiterentwickelt wird, sind ja normalerweise die "notSo" Creative bei den Writern zuständig und sollten auch dafür kritisiert werden und weniger del Rio.
Er ist der geborene WWE Heel, perro.... ;) Edit: schon klar Ragnarok MS. War auch nicht meine Absicht hier was oder wen anzugreifen, bloss mal wieder sagen, dass AdR ganz gut is in dem was er tut. Geht manchmal vergessen, wegen der Langweile...
14.12.2012, 12:45
Zitat:Original von dkS Es war auch nicht meine Absicht sein Können in Frage zu stellen. Ich bin mir sicher, dass er mehr auf dem Kasten hat, als die WWE ihn darstellen lässt! Meine Aussage bezüglich "uninteressant" galt natürlich seinem On-Air Charakter, da er, wie du richtig sagst, nicht weiterentwickelt wird und sich zwangsläufig festfährt :winke:
14.12.2012, 14:34
Das mit dem uninteressant könnte sich aber durch einen Turn ganz schnell ändern.Denn eine neue Gesinnung geht nicht selten mit einem neuen On Air Charakter einher.Man erinnere sich nur an den ersten Heel turn eines Dwayne Johnson der vom langweiligen Rocky Mavia zum charismatischen The Rock wurde.Damit will ich nicht sagen,das Del Rio ein zweiter The Rock wird,sondern nur aufzeigen,das ein Turn eine völlig neue Ausrichtung für einen Charakter bedeuten kann.
16.12.2012, 19:13
Wie ich gerade sah, kann man auf wwe.com, für die Slammy Award voten, die Morgen bei Raw verliehen werden.
Link ist: http://www.wwe.com/shows/raw/2012-slammy-awards-voting Quelle: ich selbst
16.12.2012, 19:30
Die Wrestlerin Davina Rose unterschrieb kürzlich einen WWE-Entwickelungsvertrag und wird vermutlich bald nach Tampa,Florida geschickt werden um bei NXT anzutreten.Davina trat zuvor für Shimmer Wrestling an,wo sie der Protegee der ehemaligen WWE-Diva Serene Deeb war.
Auf Shimmer´s Facebook-Seite steht folgendes zu diesem Abgang: "Congrats to Davina Rose as she moves on to the next stage of her career. Best wishes from all of us!" Auf Twitter schrieb Dave Prazak dazu: "Congrats to @itsdavinarose & legit best wishes in all of your future endeavors! The sky is the limit." quelle:lordsofpain.net |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE News & Notes Februar 2014 | 95 | 20.823 |
08.03.2014, 22:35 Letzter Beitrag: |
||
| WWE News & Notes Januar 2014 | 114 | 17.111 |
01.02.2014, 16:41 Letzter Beitrag: |
||
| WWE News & Notes Dezember 2013 | 73 | 9.342 |
02.01.2014, 19:27 Letzter Beitrag: |