Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Januar 2013
Zitat:Original von Mephisto
Das ist doch alles so sinnlos...ein weiterer Indy Star der in Zukunft nicht mehr richtig wrestlen wird. Sicher kann man seine Beweggründe verstehen aber man sieht ja an Punk und Danielson was sie noch zeigen dürfen und wie austauschbar ihre Matches geworden sind. Was bleibt denn bitte von seinem Moveset übrig, wenn man es WWE tauglich umgebaut hat? Um den Ring rennen, Armlock und Irish Whip?

Naja, mal sehen was draus wird....

Ich kann und will nicht bestreiten dass die WWE ihre 'Superstars' stark einschränkt, aber dass Punk und Danielson zur WWE gewechselt sind war sicherlich nicht sinnlos.
Zitat:Original von zOOm
Das ist doch alles so sinnlos...ein weiterer Indy Star der in Zukunft nicht mehr richtig wrestlen wird. Sicher kann man seine Beweggründe verstehen aber man sieht ja an Punk und Danielson was sie noch zeigen dürfen und wie austauschbar ihre Matches geworden sind. Was bleibt denn bitte von seinem Moveset übrig, wenn man es WWE tauglich umgebaut hat? Um den Ring rennen, Armlock und Irish Whip?

Naja, mal sehen was draus wird....

Ich kann und will nicht bestreiten dass die WWE ihre 'Superstars' stark einschränkt, aber dass Punk und Danielson zur WWE gewechselt sind war sicherlich nicht sinnlos.

Nein, das sicher nicht. Nicht für sie, auch nicht für WWE oder deren Fans. Nur für die Leute die Punk und Danielson vor ihrer WWE Zeit kannten und ihre Matches bzw. ihre Art zu wrestlen mochten.
Das "sinnlos" bezog sich auch nicht wirklich auf die Verpflichtung, sondern war eher ein Ausruf des Ärgers. Ich hätte auch "Das ist alles so schei*e!" oder "Zum Fluch, er hat es getan!" oder "...trotz Hardy" schreiben können. ;)
Vermutliche Liste der weiteren Wrestler, die auf dem Radar der WWE stehen:

- Adam Cole
- Mike Bennett
- Johnny Gargano
- Sami Callihan
- Alex Shelley
Andererseits besteht auch die Möglichkeit das die WWE sich durch die Verpflichtung weiterer solcher Wrestler nachhaltig ändert. Ich meine, wir erleben in den letzten 2 Jahren eine Art Renaissance der InRing Qualität. 2010 war da vermutlich mit das schlechteste Jahr in diesem Sinne. Natürlich wird das Moveset vermutlich beschränkt sein, wobei ich mich sowieso frage weshalb.
Im Grunde wird doch aber wohl niemand sagen: Du darfst diesen Move nicht mehr benutzen wenn man diesen speziellen Move nicht als zu gefährlich einstuft oder? Es ist halt eher das Problem, dass einige der WWE Wrestler immer noch nicht gewohnt sind solche Moves zu nehmen oder richtig zu sellen.
Man denke da z.B. an den Chokeslam von Kane an Ambrose, der praktisch durch den Stuhl ging. Das war ein ziemlicher Holy Shit Moment, aber den Spot hätten 90% des Rosters so nicht genommen.
Wir berichteten,das die WWE den Generic Luchadore El Generico unter Vertrag genommen hätte.Dies ist jedoch NICHT der Fall.PWInsider.com berichtet,das Generico noch keinen Vertrag unterschrieben hat, da er sich aktuell noch genaueren medizinischen Untersuchungen unterziehen muss.Bei solchen Untersuchen kam es bereits mehrmals in der Vergangenheit Probleme die zu einer Verzögerung der Vertragsverhandelungen führten(sogesehen bei Daniel Bryan & Kassius Ohno) oder gar einen Abbruch der Verhandelungen zur Folge hatten(Nigel Mcguiness).
Schlechte Nachrichten für Fans von Tyson Kidd.Wie der PWInsider berichtet wird der Kanadier auf grund eines Kreuzbandrisses und einem gebrochenem Knie für mindestens 10 Monate nicht mehr in den Ring steigen können.Wie diese Verletzung zu stande kam ist unbekannt.
Autsch, das hört sich heftig an!

Bei so einer schweren Verletzung ist womöglich sogar die Karriere in Gefahr, drücke die Daumen das er wieder fit wird.
Zitat:Original von Hawkeye
Wir berichteten,das die WWE den Generic Luchadore El Generico unter Vertrag genommen hätte.Dies ist jedoch NICHT der Fall.PWInsider.com berichtet,das Generico noch keinen Vertrag unterschrieben hat, da er sich aktuell noch genaueren medizinischen Untersuchungen unterziehen muss.Bei solchen Untersuchen kam es bereits mehrmals in der Vergangenheit Probleme die zu einer Verzögerung der Vertragsverhandelungen führten(sogesehen bei Daniel Bryan & Kassius Ohno) oder gar einen Abbruch der Verhandelungen zur Folge hatten(Nigel Mcguiness).

Der Vertrag ist schon unterzeichnet, jetzt kommen nur noch die Tests!
Das ist beim Fußball ja auch so. Erst Vertrag mit der Klausel und gut ists...
Siehe hier:

http://rohworld.com/el-generico-signs-wwe/
Das "sinnlos" bezog sich auch nicht wirklich auf die Verpflichtung, sondern war eher ein Ausruf des Ärgers. Ich hätte auch "Das ist alles so schei*e!" oder "Zum Fluch, er hat es getan!" oder "...trotz Hardy" schreiben können. ;)

Dann hatte ich dich da falsch verstanden. Außer "...trotz Hardy" kannst du gerne alles schreiben, denn das ist wirklich furchtbar nervig.^^

Zu 'Tyson Kidd verletzt':

sad Das ist echt sch... ehm... schade! Ich hatte gehofft, dass man ihn nach Wrestlemania pusht und jetzt muss man hoffen dass er überhaupt wieder wrestlen wird.
Laut PWInsider.com wurde Trent Barreta heute aus seinem WWE-Vertrag entlassen.Wie es heißt,soll es in den nächsten Tagen zu weiteren Entlassungen kommen.Wir wünschen Trent Barreta für seine weitere berufliche Zukunft alles gute.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.642 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.048 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.295 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.424 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic