Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich les die letzten drei Posts und denke mir: Entweder seid ihr echt respektlos oder ich bin einfach doof im Moment. Was ist sowohl an Zapf falsch? Klar, der beste ist er nicht, aber ihn so zu bashen??
RVD ist ein bombastischer Wrestler, seit er aber in der WWE gefeuert wurde bekam ich nichts mehr von ihm mit - wieso so viel Hass?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schaue auch nur Englisch und Schaeffer ist auch echt nicht mit anzuhören. Unterschreibe hier nachträglich und entschuldige mich ^^
_
Das RVD so ist schockiert mich richtig, habe davon früher keinen Hauch mitbekommen. Dachte er sei eher einer der andere fördert...Ist ja schlimm..War das immer so mit ihm?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sein "Erfolg" und das Gras sind ihm mit der Zeit wohl über den Kopf gestiegen ;)
Er musste ja lange selbst jobben bei der WWE. Dann kam sein World Title Run und dann wurde es immer schlimmer mit ihm. Deshalb sagte die WWE auch, auf Wiedersehen. TNA holte ihn dann, weil man einen "Big Name" wollte. Aber mitlerweile ist das Roster so schlecht auf ihn zu sprechen, dass man seinen Vertrag auslaufen lies...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach du Scheiße! In der ECW wirkte er so korrekt, so..ja freundlich, hat Topmatches geliefert.
Dachte er sei gefeuert worden weil er mit Sabu und Gras erwischt wurde, nicht weil er so schlimm wurde.
Also das ist ja ein beschaulicher Erfolg, an dem er "zu Grunde ging"..
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sie wurden irgendwie Backstage mal erwischt und abgemahnt und dann von der Polizei verhaftet als sie mit Pott im Auto unterwegs waren. Also quasi DUI und Zeug dabei... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rey Mysterio wird möglicherweise bald nicht mehr in der WWE zu sehen sein, denn angeblich soll der Maskenträger darum gebeten haben aus seinem Vertrag entlassen zu werden. Wie es heißt, soll die WWE es in betracht ziehen ihm diesen Wunsch zu erfüllen unter der Vorraussetzung, das sie die Merchandise-rechte behalten dürfen, obwohl es denn Offiziellen natürlich lieber wäre, wenn er bleiben würde.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was genau? Das Rey gehen will oder das die WWE in zum bleiben bewegen will? ;)