Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hier mal ein kleines Musikvideo, für die, die ihn noch nicht kennen:
[YOUTUBE]kcQXkoYqBb8&list=FL8kWp-WOKDGVdpX9eK9cSsA&index=13[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke fürs Video der war bestimmt erfolgreich bei AAA.Ich hab da Rey Mysterio,Sin Cara,El Generico und sogar Sabu rumgeistern sehen oder irre ich mich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo die Maske is cool (8) Hoffentlich demaskieren sie ihn nicht oder sonstwas was ähnlich schlimm ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guter Typ. Wenn man ihn etwas mehr als die absoluten Basics zeigen lässt und er das mit den Nerven in den Griff kriegt (Sin Cara lässt grüßen) könnte aus ihm echt was werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fand das Video sehr nice .
Aber wenn man schonmal bei dem Thema ist , ist es echt so dass WWE das Moveset der Leute kürzt damit sie andere nicht in den Schatten stellen ?
Also warum tut die WWE das , es macht imo wenig Sinn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@siasy
Ja, die WWE tut das wirklich. Leute wie Punk (von dessen Indy-Moveset nur noch der Anaconda Vise übrig ist), Bryan, Cesaro & wie sie alle heißen, können erheblich mehr, als sie zeigen dürfen. Der Sinn dahinter ist, das Vince nicht will, das die weniger talentierteren Wrestler schlecht aussehen und da durch schlechter zu vermarkten sind. Denn wer interessiert sich schon für die zweite Wahl?
Bei Interessiere kann ich dir gerne das eine odere Top Moves Video aus der Indy-zeit von Punk und co per Pm zukommen lassen, damit du siehst, was die WWE dir alles vorenthält.
Zu Samuray Del Sol: Er hat gegenüber Sin Cara den Vorteil, das er schon in Amerkia gearbeitet hat und somit auch andere Stile als das mexikanische Lucha Libre gewöhnt.
Slider-316
Gast
- Chris Jericho soll sich weiter dazu bereit erklärt haben auch weiterhin mit jungen WWE Talenten zu arbeiten. Wie wir wissen arbeitete er zuletzt mit Fandango und scheint sich jetzt einen weiteren Neuzugang widmen zu wollen. So ließ er verlauten, das er ein großes Interesse an ein Programm mit Curtis Axel hat.
- Der Erfolg von Fandango soll wohl auch sein Ego weiter hochgeschraubt haben. So soll er schon einige Ansprüche rausgehauen haben, was wohl nicht gut ankam. Trotzdem soll die WWE mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein.
- Und zuletzt ein kleines Update zu Ziggler:
So soll der World Heavyweight Champion immer noch keine Freigabe von den Ärzten bekommen haben, so das er auch weiterhin in einem Match nicht zur Verfügung stehe. Trotzdem geht man davon aus ihn bald wieder Live im TV zusehen und wenn es nur für Promos sei.
Quelle: PWInsider