Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von UFC-Fan
Ich glaub so ne freak fight Nummer hat sich nichtmal Pride FC getraut, da musst man zumindest schon mal 1-2 mma fights ÜBERHAUPT mal gehabt haben.
Yuji Nagata sagt "Hi".
Aber klar, die UFC wird natürlich versuchen CM Punk zu protecten und es gleichzeitig für den Mainstream as legit as possible aussehen zu lassen, keine Frage.
Bewertung:
0
Pride waren die Koenige der Freak Fights. ;) Man denke an Zuluzinho mit einem 400-0-0 Beach Record gegen den #1 Heavyweight Fighter Fedor Emelianenko. Das waere so wie wenn Cain Velasquez auf Bobby Lashley treffen wuerde…Oder Yuji Nagata, Alberto Del Rio gegen Mirko CroCop…Naoya Ogawa nicht zu vergessen…dann Bob Sapp, Yoshihiro Takayam, GIANT FUCKING SILVA, Henry Miller…habe ich wen vergessen? Wobei K-1 hatte Genki Sudo vs Butterbean (Koenig der Freak Fights) und Bobby Ologun…Die UFC darf man aber auch nicht vergessen, Kimbo Slice, SEAN GANNON gaben sie mal einen Fight, was ich als absurder sehe wie CM Punk einen Fight zu geben, und natuerlich James Toney vs Randy Couture…und Scott Coker versucht gerade mit Bellator an beste Japanische Freak Fight Tradition anzuknuepfen. Also fuer alle die Freak Fights moegen sieht die naehere MMA Zukunft gut aus…
Zu Punk. Ein Namhafter alter Gegner macht ja schon Sinn, der muss aber halt total over the hill sein aber noch genug Name Recognition haben. Im Welterweight evtl. ein Frank Trigg, Matt Serra, Carlos Newton, Dave Menne, Royce Gracie, Shonie Carter, Pete Spratt, Renzo Gracie….fallen mir jetzt ein, wobei die meisten sind davon unrealistisch.
Bewertung:
0
Duke Roufus hat nun ein Bild gepostet in dem man CM Punk in einem Sparring mit Welterweight Fighter Craig Eckelberg (4-0-0, MMA Record) sieht. Roufus schrieb zu dem “Punk has some things to work on but he showed a lot of potential”.
https://instagram.com/p/zxNVSTM2KN/embed/captioned/?v=4
Bewertung:
0
Duke Roufus meinte nun ueber CM Punk:
Zitat:”He’s putting his work in, he shows up every day. He has a great attitude. He didn’t become successful in the WWE by accident. It’s because he was a worker and he was a value to the organization, not only in the front as a face, but in who he is. People get behind people that are easy to work with, and he’s so easy to work with. It’s awesome.
That being said, he came in with Gracie jiu-jitsu. The natural thing he’s good at, which makes me happy, is striking. He’s a natural striker. When he did a scrimmage last week, he was pretty comfortable in the fire. He didn’t freak out, he didn’t panic. That’s what I’m looking for in new fighters. It’s not necessarily skill. You can teach skill, but you can’t teach will. Are they going to run and break during a fight, or are they going to get in there and survive the fire? And that’s what I was impressed with. I think in time, all his skills are going to advance, but if he has the mindset and the will, he’s going to do great.”
http://www.mmafighting.com/2015/3/9/8177...s-me-happy
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Straight Edge. Wenig Definition im Körper. Jetzt stellt mal Cris Cyborg daneben.
Bricks will be shat.
Bewertung:
0
Sind noch alte aufnahmen, was mich etwas stutzig macht, warum man bisher keine neuen aufnahmen sah. Wird wahrscheinlich seine Gruende haben. Ansonsten das einzige was aus dem Video interessant ist, das man sagt das er im Welterweight antritt, das war vorher nicht 100% sicher.
[YOUTUBE]p4JHIDLFnNU[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Habe ich das nun richtig mitbekommen das er nun 1 Monat verletzt ist, und sein Trainer nun angedeutet hat, das es erst Mitte 2016 zum ersten Kampf kommen dürfte, also 1 Jahr später als ursprünglich mal angekündigt?
Ist das normal im MMA Bereich?
Und wie läuft das in dem Bereich mit der Bezahlung? Pro Kampf oder gibt es auch Monatsgehälter?
Ich hab mich fürs MMA nie wirklich interessiert, bin aber nun über diese Meldung gestoßen und wundere mich ein wenig darüber.
Bewertung:
0
Der 36 jaehrige Phil Brooks hat sich im Training an der Schulter verletzt und wird voraussichtlich einen Monat ausfallen. Sein Trainer Duke Roufus meinte:“He got caught in a scramble, so right now he’s taking a little time off. He was doing great before that. His progress has been good. He’s got a great attitude and he’s a hard worker. He got a place in Milwaukee where he lives all week when he’s here training, so he’s in it to win it.”
Roufus meinte auch das das MMA Debut von Phil Brooks fruehestens im Fruehjahr 2016 stattfinden soll, ideal waere fuer ihn UFC 200 am 9 July 2016.
Zu den Fragen: Bezahlung bekommt man nur wenn man kaempft, also keine monatliche Gage. Bei einem normalen Fighter kann das Existenzbedrohend sein, und er brauechte schnell einen normalen Job, wenn er den nicht ohnehin schon hat. Topstars, oder auch Phil Brooks, werden da keine Probleme haben, da sie in der Regel auch andere Einnahmen (Sponsoren/Auftritte) haben, bzw. so gut mit einem Fight verdienen das sie ueber mehrere Jahre ausgesorgt haben sollten.
Ansonsten war mal Punk`s UFC Debut fuer den Winter 2014 angedacht, aber er ist ein MMA Debutant, hat keinerlei Vorerfahrung, ich denke er/sein Team will sicher gehen das er bereit ist, oder so bereit wie jemand sein kann der mit 36 Jahren mit dem MMA beginnt. Punk hat nur eine Chance ein MMA Debut zu geben, gelingt das nicht kann es das schon gewesen sein. Daher ist es verstaendlich das man sich Zeit laesst. Es ist ja nicht so das er an die Spitze kommen will, wo man mit seinen 36 Jahren sich beeilen muesste.
Fuer Punk geht es darum hoechstens ein paar UFC Fights zu bestreiten, dabei okay auszusehen, und bessere Competition mit jedem Fight zu bekommen. Wuerde mich aber wundern wenn er jemals einen Top Ten Fighter bekommen wird, ausser die UFC ist sich sicher das Punk zuruecktritt, dann kann man ihn auch noch Mal gegen einen guten Fighter stellen, solange es die SAC zulaesst. In seinem Debut wird er aber vielleicht einen Debutanten bekommen, oder ein Fighter mit einem Losing Record, oder einen Fighter wie Phil Baroni der so over the hill ist, das er keine Gefahr ist, aber auch trash talken kann um den Fight zu verkaufen, und etwas Name Recognition hat.
Bewertung:
0
Ergaenzung noch zu dem was ich geschrieben habe. Eine Moeglichkeit ist auch das das Team und der Trainer sieht das Punk keine Chance hat und in seinem MMA Debut untergeht, und man deswegen sein Debut solange rauszoegert…
|