Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Monday Night RAW erhält wieder Guest Stars. So werden die Stars des Filmes "Three Stooges" am nächsten Montag zum Einsatz kommen. Selbstverständlich werden diese den Film promoten, der am 13. April erscheinen wird.
WWE RAW findet am nächsten Montag im Verizon Center von Washington D.C. statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstar Drew McIntyre hat via Twitter bestätigt, dass er sich während des 12 Man Tag Team Match bei WrestleMania 28 an der Schulter verletzt hat.
Wie lange, oder ob McIntyre überhaupt ausfallen wird ist nicht bekannt.
- Auch Evan Bourne hat neues zu berichten: So habe der Doktor ihm mitgeteilt, dass alle Knochen in seinem Fuß wieder an der richtigen Position wären und er die Verletzung nur noch heilen lassen müsste.
Momentan scheint es so, als würden die Offiziellen Evan Bourne durchaus noch eine weitere Chance geben wollen, nach dem er in kürzester Zeit durch zwei Drogentests gefallen ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man.. Momentan gibts echt einige Verletzungen hier.. Schade für Drew. Ich hoffe, dass es nicht so schwer ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hinsichtlich Maven muss ich JarcV hier zustimmen. WWE hat in der Vergangenheit bereits ehemalige Superstars wie X-Pac, Hall, Matt Hardy und viele weitere unterstützt. Das muss man ihnen lassen!
Dass es in letzter Zeit so viele Verletzungen gibt ist sicherlich bitter, glücklicherweise handelt es sich dabei aber um keine Stars, die gerade nicht wegzudenken sind. Man stelle sich vor, Cena, Punk oder Jericho hätten was abbekommen... Gute Besserung an Drew.
Und was Bourne angeht... ich bezweifle, dass er nochmal eine Chance bekommt. Oftmals gibt WWE die Entlassung nämlich bekannt, wenn ein Worker gerade verletzt ist und man einfach keine Pläne mehr für ihn hat. I hope I'm wrong this time.