Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
YES! 'One more match' für den WHC und dann endlich mal ein richtiger Titlereign? Ich hoffe es :winke:
[quote]Original von Sawyer
Das Wicomico Youth & Civic Center von Salisbury im US-Bundesstaat Maryland wirbt momentan für die Show vom 09. Juni mit einem Match zwischen Christian und The Big Show - dabei soll der WWE Intercontinental Title auf dem Spiel stehen.

Das würde heißen dass Cody bei einem evtl. ER Match vs Show den Titel nicht zurückgewinnen würde. Oder lieg ich da falsch ?
Zitat:Original von Savage R.i.p.
[quote]Original von Sawyer
Das Wicomico Youth & Civic Center von Salisbury im US-Bundesstaat Maryland wirbt momentan für die Show vom 09. Juni mit einem Match zwischen Christian und The Big Show - dabei soll der WWE Intercontinental Title auf dem Spiel stehen.

Das würde heißen dass Cody bei einem evtl. ER Match vs Show den Titel nicht zurückgewinnen würde. Oder lieg ich da falsch ?

Würde ich nicht von ausgehen, geworben wird erfahrungsgemäß immer mit irgendwas, aber ob das stattfindet, ist eine ganz andere Sache. Abgesehen davon will ich Christian nicht im IC-Geschehen sehen... Bevor man mir hier an den Hals geht, ich will ihn im WHC-Geschehen haben wo er hingehört! (8)
Wobei Christian noch einer der wenigen ist, der aus The Big Show ein halbwegs ordentliches Match herausbekommt. Anderen, ja nicht mal Cody Rhodes, gelingt das wie man sieht nicht wirklich. Christian kann erstmals ruhig um den IC Title fehden, den Main Event-Spot werden dann leider erstmals Alberto Del Rio und Sheamus einnehmen... Dann sehe ich Christian aber wieder im Rennen um das große Gold. Und seine Matches gegen Sheamus gefielen mir immer - könnte ich mich damit anfreunden.
[YOUTUBE]8MkHgi-xJhY[/YOUTUBE]
Donnerstag Abend fand die "Revolver Golden Gods" Award Show in L.A. statt.
Eine Award Show für die Rock/Metal - Szene bei der in verschiedenen Kategorien Preise überreicht werden an Künstler die beim Voting die meisten Stimmen einheimsen konnten.

CM Punk gewann den Award in der Kategorie "Most Metal Athlete", da er aber nicht da war hat in seinem Namen der Host der Show, Chris Jericho, ihn angenommen.

[YOUTUBE]B0wNHM0oKZE[/YOUTUBE]
Wie geil ist das denn?? Breites Grinsen Sogar bei einer Award Show führt man die Fehde der beiden weiter. Sehr geil!! Daumen hoch
Mein persönliches Highlight der Show Breites Grinsen

Geil war auch, das beim Live-Auftritt von Marylin Manson auf einmal Johnny Depp als Gittarist auf der Bühne war!
Zitat:Original von Ragnarok MS
Mein persönliches Highlight der Show Breites Grinsen

Geil war auch, das beim Live-Auftritt von Marylin Manson auf einmal Johnny Depp als Gittarist auf der Bühne war!

Das klingt schonmal besser als Mansons peinlicher Echoauftritt mit Rammstein...Gott, nie hab ich mich so dermaßen fremdgeschämt!
Die WWE baut grade die beste Fehde der letzten 3-4 Jahre wenn nicht sogar länger auf Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.332 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.384 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.779 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.196 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.066 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic