Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Sozusagen wirklich "No-Way-Out" Breites Grinsen
Irgendwie könnte ich mich damit anfreunden..
klingt doch schonmal besser, als den ganzen Abend farblose und uninteressante Cage Matches zu sehen (ich kann mich mit dem PPV trotzdem nicht anfreunden Kotzen ). Wie de mauch sei, so würde der Name des PPV auch mal zur Geltung kommen, immerhin etwas :winke:
Erinnert mich zu sehr an Lockdown. Nicht sehr einfallsreich, WWE!
- Steht Matt Morgan vor einem baldigen Comeback zu World Wrestling Entertainment (WWE)? Der derzeit mit einem TNA-Vertrag ausgestattete Wrestler gab vor kurzem in einem Interview bekannt, dass sein Vertrag mit dem Unternehmen im Oktober diesen Jahres endet. Er äußerte zudem, dass er sehr großes Interesse an einer Rückkehr zu WWE hätte.

Morgan war bekanntlich von 2003 bis 2005 bei WWE unter Vertrag. Zu seinem dortigen Karriere-Highlight zählte sicherlich sein Auftritt bei der Survivor Series im Jahr 2003.
Die WWE ist heute präsent auf der Startseite von Bild.de

http://www.bild.de/10um10/2012/10-um-10/....bild.html

Man nennt dort die 10 "größten" Wrestler aller Zeiten,
richtig wäre wohl die 10 dem Mainstream bekannte Wrestler.
So sind hier u.a. auch der Ulimate Warrior genannt.

Dennoch ist es positiv mal etwas vom Pro-Wrestling wenn auch sehr nostalgielastig hier zu finden.
;) Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Fehler sich in dem Artikel befinden.
Naja, Artikel ist jetzt zu viel gesagt, man kann abstimmen, wer der Beste sein soll, dazu die Bilder mit Unterschriften, wirklich viel Infos stehen da jetzt nicht drin
Der Artikel ist eher ein Voting für den größten Wrestling Star aller Zeiten. Also ich habe natürlich für Randy Savage gestimmt, der aber ziemlich abgeschlagen mit 2% rumturnt. Nee nee
Fehler habe ich jetzt keine entdeckt, außer das sie ein Bild von Jericho statt vom Warrior rein gesetzt haben was irgendwie keinen Sinn macht und ob John Cena momentan der beliebteste Wrestler ist darüber lässt sich natürlich streiten.
genau dasgleiche ist mir auch aufgefallen wie dir Savager.i.p.

dennoch finde ich es immer erwähnenswert wenn man in dt. Boulevard Presse etwas übers Pro-Wrestling ließt.
Oha die "Blöd-Zeitung"

Wie kommen die auf dieses Rating? Hat da ein Praktikant 10 Minuten Wikipedia durchforstet? Fresse

Aber naja...wenigstens mal was halbwegs interessantes in der "Blöd-Zeitung"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.023 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.221 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.394 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.488 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.706 05.11.2013, 16:56