Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ist mir ziemlich :wayne: bei Goldust aka Dustin Rhodes, da aus der Fehde mit Cody nix wurde.
Tja, zum Jeridesaster kann ich nur sagen, lasst doch diese knappe Geschichte mit der Uhr, jetzt sieht man mal wieder, was dabei passiert :pfeif:
Absolut. Freund dieser Beat The Clock Matches war ich sowieso noch nie. Ich hoffe man hat daraus gelernt... wobei, wir sprechen hier immer noch über die WWE! :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Absolut. Freund dieser Beat The Clock Matches war ich sowieso noch nie. Ich hoffe man hat daraus gelernt... wobei, wir sprechen hier immer noch über die WWE! :pfeif:

Mal davon abgesehen, dass man es ja nicht immer alles auf die letzte Sekunde machen muss.
So zur Hölle ist bloß das gute alte No.1 Contendermatch geblieben?
Das vermisse ich auch sehr.

Anscheinend hat man sich aber, wie vom Wort "Wrestling", von der Matchart distanziert.
Dafür gibts ja jetzt "Handcuff Matches" im Steel Cage. LMFAO
Zitat:Original von Sinned1990
Den Eindruck hatte ich sogar auch, aber da wäre das gleiche Problem mit der Logik, womit hat Jericho sich einen weiteren Shot verdient?

Diese Frage ist einfach zu beantworten. Man hat es schlicht so vorgesehen das Jericho bis zu seiner geplanten Pause in keine neue Fehde gesteckt wird.
Zitat:Original von Sawyer
Das vermisse ich auch sehr.

Anscheinend hat man sich aber, wie vom Wort "Wrestling", von der Matchart distanziert.
Dafür gibts ja jetzt "Handcuff Matches" im Steel Cage. LMFAO
Das es im Steel Cage sein wird wurde nie irgendwo behauptet.Aber die Handcuffs wird´s- sofern die WWE nicht einsieht wie öde das werden wird- definitiv geben.
Ok, dann hab ich das anders wahrgenommen. Ich habe nämlich bis vor kurzem noch angenommen, dass wir bei No Way Out ausschließlich Steel Cage Matches sehen werden. Steel Cage Matches, die zusätzlich halt noch verschiedene, relativ dumme, Stipulations haben. ;) Aber wenn es nicht so wäre, ist es mir auch recht. Ich halte aber von dem ganzen Konzept nicht viel.
Auf Lords of pain hiße es mal, dass das Konzept von No Way Out sämtliche Stips beinhalten soll,die die Superstars daran hindern sollen den Ring zu verlassen.Was ja auch zum Namen passt.Würde dabei der Steel Cage in jedem Match zum Einsatz kommen, dann wäre ein Luberjack Match an Schwachsinn ja überhaupt nicht mehr zu übertreffen. LMFAO
Zitat:Original von peep-a-holic
Auf Lords of pain hiße es mal, dass das Konzept von No Way Out sämtliche Stips beinhalten soll,die die Superstars daran hindern sollen den Ring zu verlassen.Was ja auch zum Namen passt.Würde dabei der Steel Cage in jedem Match zum Einsatz kommen, dann wäre ein Luberjack Match an Schwachsinn ja überhaupt nicht mehr zu übertreffen. LMFAO

LOL LMFAO LOL
Extrem geil Breites Grinsen
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von peep-a-holic

LOL LMFAO LOL
Extrem geil Breites Grinsen
Die Lumberjacks wären wahrscheinlich IM Käfig Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.065 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.432 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.438 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.567 01.12.2013, 12:15