Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab die zweite Hälfte gesehen und muss schon sagen, dass die Jungs müde sind vom Trainieren. Gut gefallen haben mir die Einwechselspieler, obwohl ich trotzdem noch der Meinung bin, dass Trochowski daheim bleiben soll, der Mann ist einfach fehl am Platz, der hat vielleicht Schusstechnik aber in Sachen Kreativität, die im Mittelfeld dringend nötig ist, fehlen bei ihm Lichtjahre.
Jetzt schau ich grad die Ösis gegen Nigeria - steht 1:1 zur Pause, sie hamm ganz gut begonnen, dann aber auch stark nachgelassen. Höhepunkt war noch, als der dribbelnde Torwart der Nigerianer ganz cool den heranstürmenden Austria-Stürmer verladen hat, der voll ins Leere gegrätscht ist. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bei Marin verstehe ich das persönlich nicht wirklich, die anderen sind ja nachzuvollziehen, aber nach dem doch guten Spiel von ihm hätte man ihn doch die Chance geben sollen.
Aber man muss nicht alles immer verstehen, hoffe einfach das beste für das Deutsche Team und das wir am 29. Juni Europameister werden, auch wenn mein Tipp ist, dass wir im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der jogi wird schon wissen was er macht....marin war für mich schon ne überraschung...jones und helmes nicht....der bundescoach setzt halt auf erfahrung, welche borowski und co zweifelsohne haben.... 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und so gar nicht auffällig, die drei Protagonisten mit den Rückennummern 24, 25 und 26 in das Testspiel zu schicken, obwohl "noch gar nichts entschieden" ist, ne? ;)
DAZsound
Gast
Sowohl Yildiray Bastürk und Halil Altintop wurden vom EM Kader gestrichen....das Bastürk gestrichen wurde, war für mich ein Shock. Er hat eigentlich beim VFB ganz gut gespielt, wieso er gestrichen wurde bleibt mir ein Rätsel...