Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Hab die zweite Hälfte gesehen und muss schon sagen, dass die Jungs müde sind vom Trainieren. Gut gefallen haben mir die Einwechselspieler, obwohl ich trotzdem noch der Meinung bin, dass Trochowski daheim bleiben soll, der Mann ist einfach fehl am Platz, der hat vielleicht Schusstechnik aber in Sachen Kreativität, die im Mittelfeld dringend nötig ist, fehlen bei ihm Lichtjahre.

Jetzt schau ich grad die Ösis gegen Nigeria - steht 1:1 zur Pause, sie hamm ganz gut begonnen, dann aber auch stark nachgelassen. Höhepunkt war noch, als der dribbelnde Torwart der Nigerianer ganz cool den heranstürmenden Austria-Stürmer verladen hat, der voll ins Leere gegrätscht ist. :rolli:
Marin, Helmes und Jones fliegen aus dem Kader. Bundesjogi Löw musste noch 3 Spieler nominieren und diese 3 haben ihn wohl nicht so sehr überzeugt. Bzw. sind sicher bei der nächsten WM/EM dabei Smile
Also bei Marin verstehe ich das persönlich nicht wirklich, die anderen sind ja nachzuvollziehen, aber nach dem doch guten Spiel von ihm hätte man ihn doch die Chance geben sollen.
Aber man muss nicht alles immer verstehen, hoffe einfach das beste für das Deutsche Team und das wir am 29. Juni Europameister werden, auch wenn mein Tipp ist, dass wir im Halbfinale gegen Portugal rausfliegen.
Gratulation an Jogi Löw für diese objektive und leistungsgerechte Entscheidung. Doof

Wozu ein Testspiel, wenn es wohl vorher schon feststeht?

Ganz ganz schwach. :/:
Ich denke einfach, dass er bei Marin zu großen Druck noch vermeiden wollte. Hell, der is 19 - 3 jahre Jünger als ich - der hat noch alle Zeit der Welt.

Jones war für mich nen totalausfall beim spiel. Fehler vorm 2:2 und ansonsten viel nutzloses gemacht. Ein schicken schuss, das wars. Trochowski hatte nen paar mehr.

und helmes... naja, ihn oder neuville musste es treffen also was solls. Beide gute Joker, also...

@ Doomtrain: Das sind sicher ähnliche Worte wie vor der WM. also freu ich mich schon auf nen super turnier der deutschen nati Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
Ich denke einfach, dass er bei Marin zu großen Druck noch vermeiden wollte. Hell, der is 19 - 3 jahre Jünger als ich - der hat noch alle Zeit der Welt.

Das wird wohl das deutsche Understatement aller Zeiten bleiben. ;) Dass Marin attraktiven Fussball spielen kann hat doch jeder gesehen, was hat das plötzlich mit dem Alter zu tun? Jede andere Nation lässt ihre Nachwuchstalente unter 20 doch auch ran.

Zitat:Jones war für mich nen totalausfall beim spiel. Fehler vorm 2:2 und ansonsten viel nutzloses gemacht. Ein schicken schuss, das wars. Trochowski hatte nen paar mehr.

und helmes... naja, ihn oder neuville musste es treffen also was solls. Beide gute Joker, also...

Für mich gehört z.B. ein Tim Borowski aus dem Kader gestrichen und auch die Nomi von Odonkor ist ein absoluter Witz.

Und zum Thema Helmes/Neuville. Klar ist es egal, aber: Helmes hat noch eine Zukunft vor sich und hätte Erfahrung sammeln können, Neuville bringt eine weitere EM auf der Bank gar nichts.
der jogi wird schon wissen was er macht....marin war für mich schon ne überraschung...jones und helmes nicht....der bundescoach setzt halt auf erfahrung, welche borowski und co zweifelsohne haben.... 8-)
Und so gar nicht auffällig, die drei Protagonisten mit den Rückennummern 24, 25 und 26 in das Testspiel zu schicken, obwohl "noch gar nichts entschieden" ist, ne? ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Das wird wohl das deutsche Understatement aller Zeiten bleiben. ;) Dass Marin attraktiven Fussball spielen kann hat doch jeder gesehen, was hat das plötzlich mit dem Alter zu tun? Jede andere Nation lässt ihre Nachwuchstalente unter 20 doch auch ran.

ALLE!

naja, wir ham doch eh keine Weltklassespieler in Deutschland ;)

Zitat:Original von Doomtrain
Und so gar nicht auffällig, die drei Protagonisten mit den Rückennummern 24, 25 und 26 in das Testspiel zu schicken, obwohl "noch gar nichts entschieden" ist, ne? ;)

yeah, verschwörungstheorie!

wenn man 24, 25 und 26 umrechnet bekommt man "Heiliger Gral" raus ;)
Sowohl Yildiray Bastürk und Halil Altintop wurden vom EM Kader gestrichen....das Bastürk gestrichen wurde, war für mich ein Shock. Er hat eigentlich beim VFB ganz gut gespielt, wieso er gestrichen wurde bleibt mir ein Rätsel...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.637 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste