Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Reggie's Prayer (1996) als "Mr. Portola"
- Jingle All the Way (1996) als "Huge Santa"
- McCinsey's Island (1998) als "Little Snow Flake"
- The Waterboy (1998) als "Captain Insano"
- Little Hercules in 3-D (2006) als "Marduk"
- MacGruber (2010) als "Brick Hughes"
- Knucklehead (WWE Studios Production) (2010)

Das sind alle seine Film-Auftritte!! :winke:

Eigentlich immer sehr ähnliche Rollen, aber was will man sonst aus ihm machen? ;)
Zitat:Original von Double F
- Jingle All the Way (1996) als "Huge Santa"

Breites Grinsen Ja genau der große Weihnachtsmann an der Seite von Arni. Den Film hat RTL schon damals öfters im Jahr gezeigt.
Zitat:Original von Crusher Kane
Der Bauchumfang von Wight ist in den letzten Jahren schon um einiges zurückgegangen. Wenn ich mir noch Matches um 2000 herum ansehe, sieht man das.
Findest du? Gerade 2000 war Big Show doch eher schlank. 2006 war er in seiner Prime, da hatte er wohl den größten Umfang in seiner ganzen Karriere. ;)
Knucklehead...sollte der Film denn nicht mal Suckerpunch heißen? Breites Grinsen
Hat Wight denn 2006 konstant über 500 Pfund gewogen? Zu WCW Zeiten hat man ihn mal mit 525lbs angekündigt. Beim Kampf gegen Akebono waren es 493, was die Waage beim gegenseitigen Wiegen anzeigte. Akebono lag bei ca. 505 Pfund. Man muss sich mal diesen Auftritt von ihm als Schotte bei einer SD Sendung ankucken. Da bestritt er ein Tag Team Match mit Kurt Angle gegen Edge und Christian. Im Vorspann, während Wight und Angle im Ring diskutierten, konnte man den großen Bauchumfang sehr gut erkennen. Gewöhnlich trägt er ja was darüber. Als Schotte hatte er einen freien Oberkörper. Übrigens im Team mit dem Undertaker auch, als er 1999 in der WWE debütierte.
Gegen Akebono? Du meinst den Sumo-Kampf bei WrestleMania 21, richtig? Breites Grinsen Okay, da hatte er auch ordentlich aus um die Hüften. Wie viel er zu WCW-Zeiten wog kann ich dir nicht sagen, aber ich finde dass er damals auch noch eher schlank war, aber als Giant mit viel mehr angekündigt wurde, als er überhaupt hatte. So 06 rum dürfte das dann auch gestimmt haben. Da sah er richtig ausgefressen aus.

Hier mal Big Show 2006:
[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_7VEkUN92ueo/SY...g-Show.jpg]

Und hier im Jahr 2000 als WWF Champion:
http://www.wwe.com/content/media/images/377012/453660
Beim Kampf gegen Akebono hatte definitiv 493 Pfund. Das Bild entspricht dem des Schotten. Ich glaube nicht das er 2006 unbedingt mehr auf die Waage brachte, als 2000.
Dann hatte Big Show um 2000 herum einfach mehr Muskelmasse als 2006, könnte aber das gleiche gewogen haben. Am Bild wo er WWF Champion ist sieht man das sehr gut. Aber die paar Pfund... Breites Grinsen
Ok das mit der Muskelmasse leuchtet natürlich ein, weil er 2000 da wirklich mehr anbrachte. Gut, du kennst dich in dieser Zeitspanne ja definitiv besser aus als ich. Alles klar, danke Chris. Smile
Zitat:Original von Crusher Kane

Sorry, aber das ist für mich nur eine schiefe Argumentation. Was hat denn das politische System mit dem Veranstalten von Wrestlingshows zu tun? Vor Mao gabs in dem Land Sport, während seiner Schreckensherrschaft und nach seinem Tod 1976 ebenfalls. Die kommunistische Partei und der Staatsapparat haben das Problem, sich von Mao's Schatten zu befreien. Doch aber nicht die Masse der Chinesen selbst. Das Land hat zwar immer noch Strukturen, die einer Volksdemokratie drastisch im Wege stehen, aber wohl kaum mehr als zu Zeiten der Kulturrevolution. Man kann sich hier nur unserem Altkanzler Helmut Schmidt anschließen, der China als offen und gastfreundlich bezeichnete. Das ist die Masse der Chinesen auch - offen und tolerant. Sie bekommen halt ihren Maulkorb von oben verpasst, wo sie wohl kaum etwas dafür können.

so lange sich die Masse nicht erhebt, ist sie imo kein Deut besser als die Regierung.
so wie ich das sehe, kann Mao nichts für den Staudamm, Mao kann heute nichts für die andauernde Tibeter-Unterdrückung und es gibt noch einige Stämme mehr die nix zu lachen haben... ein Wrestler wird wohl kaum seine freie Meinung geigen können, wenn er ne Promo hält, um das mal aufs Wrestlerische zu beziehen. Sie werden sich jedes Wort zehn mal Zensurieren lassen müssen. Ich habe auch noch keinen Politiker schlecht über China reden hören ;) da sofort sanktionen drohen. imo könnte die WWE auch gleich nach Nord-Korea gehen und dort Veranstalten.

Ich bin dagegen (8)
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird voraussichtlich am 12. Oktober 2010 ein neues DVD-Set auf den Markt bringen. Dabei soll sich um eine Best of the High Flyers DVD handeln.

- Am 25. September diesen Jahres wird WWE in die "worlds most famous arena" nach New York City zurückkehren. Dabei hält der SmackDown! Brand eine Houseshow im Madison Square Garden ab. WWE wird in dieser Halle WrestleMania 30 im Jahre 2014 veranstalten.

- Shad Gaspard ist schon seit längerem nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Im Moment befindet sich das ehemalige Cryme Tyme Mitglied bei Florida Championship Wrestling um sich dort auf eine Rückkehr in den Mainroster vorbereiten zu können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.038 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.232 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.417 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.493 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.713 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic