Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
WWE.com hat gerade das veröffentlicht:

"WWE is proud to celebrate this historic milestone with our partners at USA Network," WWE Chairman and CEO Vince McMahon said. “Our new three-hour Raw represents the next generation in interactive television where our fans won’t just watch the show, they will help create it.”

Starting with the historic 1,000th episode of Raw on July 23, The WWE Universe will have new ways to get involved in the show through WWE.com and social media by deciding matches, stipulations, Superstar development and more.

"The WWE Universe is one of the most socially active and passionate fan bases in all of television," Chris McCumber and Jeff Wachtel, co-presidents USA Network, said. "The powerful three-hour block of live TV truly makes USA the year-round destination for young male viewers on Monday nights."
Man kann mit der zusätzlichen Stunde vieles richtig, aber auch vieles falsch machen!

Grundsätzlich gut, da die Matches mehr zeit bekommen (sollten) und Storylines besser aufgebaut werden (können).

Wenn aber, wie dimitrie schon sagte, man in Zukunft mit Matches ohne Ende bombadiert wird, gewinnt man durch die zusätzliche Zeit gar nix.
Also ich freue mich nicht wirklich drüber.

Längere Matches = gut!
Mehr Zeit für Charakterentwicklungen, Storylines : gut
Viele Filler und schlechte Segmente : schlecht
Für mich ein Overkill an RAW ( mal zwischendurch 3 Stunden ausgabe ist ok .. aber immer .. ) : schlecht

Nur das was mir jzt spontan eingefallen ist. ich find´s gut so wie es jzt ist.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Starting with the historic 1,000th episode of Raw on July 23, The WWE Universe will have new ways to get involved in the show through WWE.com and social media by deciding matches, stipulations, Superstar development and more.
Was?Die Zuschauer dürfen Matches zusammen stellen?Also wenn das wirklich auf WWE.com geht,dann werd ich auf jedenfall mitmachen Daumen hoch
Zitat:Original von Savage R.i.p.

Dafuq? Da kann ich auch Road to Wrestlemania spielen.. Twitter ist der Untergang... Am besten feuert man die Writer und lässt alles über Twitter laufen.. BITTE, bitte lasst das nicht zu sehr einfließen ..
Zuviel Einfluss der Zuschauer kann wirklich übel enden, bin kein Fan von dieser Idee....
Es geht schon los :

"i challenge ANY @WWE #wwe SUPERSTAR to an #IronManMatch July 23rd! #3hourRaw #ShowStolen #AnyTAKERs? " - Dolph Ziggler via Twitter

Obwohl.. Ziggler in nem Iron Man Match.. Mit dem richtigen Gegner : Ja , Bitte!

Laut Wrestlingnewssource.com wird WWE Superstars nun immer von Smackdown aufgenommen und in der ersten Stunde von RAW werden die interaktiven Elemente eingebunden. Diese Elemente entscheiden über Matches in den beiden anderen Stunden.
Also ich bin gespannt, wie es aussieht wird sich einiges verändern. Ich hoffe die kriegen das Alles gut hin.
Wie wärs mit Dolph Ziggler vs Daniel Bryan und falls Bryan bei OtL gewinnen sollte um die WWE Championship *träum* Breites Grinsen
Zitat:Original von Randy for President
Wie wärs mit Dolph Ziggler vs Daniel Bryan und falls Bryan bei OtL gewinnen sollte um die WWE Championship *träum* Breites Grinsen

Ein Traum! Die beiden zur Zeit besten Worker neben CM Punk in einer Fehde Smile Nur wird Bryan nicht gewinnen und Ziggler hat nicht das Standing...

Die Sache mit den 3 Stunden deuten für mich auf einen Rosterzusammmenschluss hin. Wäre schade, wo man grade anfängt die Zukunft bei Smackdown aufzubauen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.033 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.229 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.709 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic