28.05.2008, 18:49
Zitat:Original von Raven
lol Jungs schaut euch das an. Die beiden Spinner.
http://www.the-grand-final.com/
Zitat:Original von Snakebite20000
Oder Odonkor: Der Typ kann nichts außer rennen und mal ne zufallsflanke schlagen. Sein Spiel ist so durchsictig wie ne Glasichtfolie!
Überhaupt die Nominierungen, ich weiß nicht
Lehmann hat kaum Spielpraxis
Metze hat kaum Spielpraxis
odonkor mit wenig Spielpraxis
Trochowski mit durchwachsener Saison
Borowski erst am Ende der Saison stärker
Auch Jansen überzeugte dieses Jahr nicht
Klose und Poldi sicher auch nicht, aber die spielen inna Natio ohnehin anders, ähnliches glt für Schweini!
Zitat:ur bin ich nach wie vor der Meinung, dass es einfach nicht Fair ist und ein Sicherheitsrisiko darstellt, jemanden ohne Spielpraxis ins Tor zu stellen wenn man 2-3 richtig gute andere Keeper zur Verfügung hat.
Zitat:Gleiches gilt für Metzelder. Ich mag ihn, ein sehr guter Verteidiger. Aber man hat gegen die Weißrussen doch gesehen, dass man mit 2 Wochen Training in der Natio, nicht eine ganze Saison voll mit Verletzungen vergessen amchen kann. Natürlich muss er mit, dennoch habe ich Zweifel, ob Metzelder das Tempo bei der EM mitgehen kann, aufgrund seiner langen Verletzungszeit!
Zitat:Es ist wohl nicht abzustreiten, dass die Fähigkeiten des jungen Marko Marins, die eines Odonkors übersteigen.
Zitat:NEin, also Marko Marin wäre für mich eine ideale Alternative gewesen. Er ist jung, unbekümmert und vor allem: Unbekannt. Die GEgner können sich nur schwer auf ihn einstellen, wäre ein idealer Joker, vor allem durch seine Dribblings und Flanken. IMO ein FEhler in daheim zu lassen!
Zitat:Gleiches gilt für Trochowski. Was rechtfertigt seine Nominierung im Vergleich zu Marko Marin?....IMO wird es da schwer Gründe zu finden
Zitat:Ich habe auch keine Angst vor ner routinierten Elf, sicher nicht, doch habe ich Bedenken, was die Spielpraxis von einigen Leuten angeht. An einem möglichen EM Triumph zweifel ich nicht, nur bin ich für meinen Teil nicht zu 100 % mit einigen Nominierungen einverstanden!
Zitat:Original von AchseAlso "dermaßen gefährlich" ist für mich bei 82 Einsätzen und insgesamt 3 Toren (wohlgemerkt: als Stürmer) in den letzten drei Jahren ein wenig zu hoch gegriffen. Auch mit 8 Vorlagen, die er insgesamt in diesem Zeitraum gegeben hat wird es für mich nicht besser.
...aber ein Odonkor ist dermassen unorthodox und als Joker dermassen gefährlich, dass sich der Löw dabei was gedacht hat...
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von AchseAlso "dermaßen gefährlich" ist für mich bei 82 Einsätzen und insgesamt 3 Toren (wohlgemerkt: als Stürmer) in den letzten drei Jahren ein wenig zu hoch gegriffen. Auch mit 8 Vorlagen , die er insgesamt in diesem Zeitraum gegeben hat wird es für mich nicht besser.
...aber ein Odonkor ist dermassen unorthodox und als Joker dermassen gefährlich, dass sich der Löw dabei was gedacht hat...
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von AchseAlso "dermaßen gefährlich" ist für mich bei 82 Einsätzen und insgesamt 3 Toren (wohlgemerkt: als Stürmer) in den letzten drei Jahren ein wenig zu hoch gegriffen. Auch mit 8 Vorlagen, die er insgesamt in diesem Zeitraum gegeben hat wird es für mich nicht besser.