Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hahahaha, das kann natürlich sein, aber ich glaube das nicht so richtig, die Imageschädigung für die WWE in Brasilien könnte durch diesen Aussetzer enorm sein. Und das nur um jmd. storylinemäßig aus den Shows zu schreiben?
da hätte man auch eine Verletzung oder einen anderen Supendierungsgrund nehmen können, wie z.b. irgendwas mit der GM-Fehde oder seine Glasflaschenattacken auf Punk oder was weiss ich.
zumal in die Bullen ja auch hätten verknacken können dafür in Brasilien und wer geht da schon gerne ins Gefängnis...
Nur der Promi-Bonus gab ihm die Alternative der sofortigen öffentlichen Entschuldigung.
zum Glück war Jericho nicht bei den Abu Dhabi Events vor paar Monaten dabei... da wäre er gleich gesteinigt worden oder dergleichen für so eine Aktion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch das die Meldung echt sein könnte, andere Länder sehen das mit ihrere Flagge nicht so locker. Aber hey das ist Wrestling, das muss doch den Behörden dort klar sein. ?-( ?-( Dann müssten sie auch Filme- und Theatermacher oder Schauspieler verhaften, die irgendwie ihre große Nation verunglimpfen. 8-)
Y2J ist einfach der totale Heel und hat einfach nicht wirklich über die Aktion nachgedacht. Shit!!!! Warum sollte man ihn sonst so kurzfristig bei einer No Taping Show komplett aus dem geschehen nehmen.
Also wenn es Story ist, dann ist sie nicht gut. Oder sie ist mit Absicht so gestrickt, das man denkt, OK das muss echt sein.
Auf jeden Fall finde ich es sehr schade. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hört sich alles sehr echt an. Vor allem, warum sollte es sonst auf TMZ sein? Wenn man ihn aus den Shows schreiben wollte, dann hätten sie dafür sicherlich einen anderen Grund genommen, wie z.B. eine Storyline-Verletzung. Schade schade!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne Nachricht mit der ich so überhaupt nicht gerechnet hätte. Bitter für die WWE. Jericho wirds verkraften können denk ich^^
Andere Länder, andere Sitten, obwohl ich dieses Gesetz für absolut übertrieben halte....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die News zu Jericho sollte vielleicht auf die Main Page wandern ;)
Denke schon, dass es sich um einen realen Zwischenfall handelt und Jericho suspendiert wurde. Finlay wurde damals für etwas Ähnliches entlassen. Für uns Europäer kaum nachvollziehbar, aber die Amis sind in solchen Sachen wohl anders.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
So darf die Karriere eines mehrfachen World Champion einfach nicht enden !!! Jericho ist einer der Besten und verdient so ein Ende nicht, das mit der Flagge hin oder her.