Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das ist garantiert nicht Jerichos Ende, glaube mir das. Ich denke, dass er bereits beim übernächsten PPV wieder dabei sein wird. Die Suspendierung war nur sowas wie eine "Wiedergutmachung" an die brasilianischen WWE-Fans, die sich von der Aktion eventuell beleidigt gefühlt haben oder was auch immer. Meistens wird mit einer Suspendierung gehandelt, wenn sowas vorkommt. Gleiches war ja auch damals bei Finlay der Fall, der es The Miz erlaubte, die US-Hymne zu unterbrechen, obwohl Repräsentanten der National Guard anwesend waren. Finlay wurde aber kaum mehr on-air eingesetzt, deshalb wurde er bis heute nicht mehr zurückgebracht. Y2J allerdings ist gerade kaum wegzudenken und wird garantiert bald wieder zurück sein!
Zitat:Original von Sawyer
Das ist garantiert nicht Jerichos Ende, glaube mir das. Ich denke, dass er bereits beim übernächsten PPV wieder dabei sein wird. Die Suspendierung war nur sowas wie eine "Wiedergutmachung" an die brasilianischen WWE-Fans, die sich von der Aktion eventuell beleidigt gefühlt haben oder was auch immer. Meistens wird mit einer Suspendierung gehandelt, wenn sowas vorkommt. Gleiches war ja auch damals bei Finlay der Fall, der es The Miz erlaubte, die US-Hymne zu unterbrechen, obwohl Repräsentanten der National Guard anwesend waren. Finlay wurde aber kaum mehr on-air eingesetzt, deshalb wurde er bis heute nicht mehr zurückgebracht. Y2J allerdings ist gerade kaum wegzudenken und wird garantiert bald wieder zurück sein!

Jetzt bin ich beruhigt Smile
WWE ohne Y2J, dass wär gar nichts Nee nee
Die Frage ist ja eigentlich nur, sehen wir ihn noch vor seiner Tour oder bringt man ihn erst danach...

Ich glaube das 2. wird es sein. er hatte ja nicht wirklich eine böse absicht im kopf, sondern war wohl zu sehr in seiner Rolle Daumen hoch
Jim Ross äußerte sich zu dem Vorfall:

Zitat:"He was playing the part of a wrestling villain in an entertainment based entity. It's not like he was at a sporting event like soccer and disrespected the flag, but rules are rules and they have strict rules regarding the flag in their company... He's playing a character, did an ad lib, and unfortunately he stepped over the line for the local culture, so he's been suspended indefinitely and hopefully it will work out."
tja, Jericho wollte doch nur Heat ziehen.... Breites Grinsen
Also den hat er bei den Brasilis sicher gezogen (8)
Oh was neues Jericho nur 30 Tage suspendiert. Zum glück die WWE wollte wohl nur zeigen das sie den Vorfall auch ´´ernst´´ nehmen. ;) Daumen hoch
WEE.com:
“WWE Superstar Chris Jericho has been suspended for 30 days due to an irresponsible act of denigrating the Brazilian flag at a WWE live event in São Paulo on May 24.”
Zitat:Original von Sawyer
Hört sich alles sehr echt an. Vor allem, warum sollte es sonst auf TMZ sein? Wenn man ihn aus den Shows schreiben wollte, dann hätten sie dafür sicherlich einen anderen Grund genommen, wie z.B. eine Storyline-Verletzung. Schade schade!!

Laut PWInsider ist dies kein Angle. Die Brasilianer sind wirklich penibel, wenns um die Nationalflagge geht... Aber solche Aktionen gabs schon öfter bei Houseshows. Jericho wurde quasi vorsichtshalber suspendiert, da WWE mittlerweile sehr vorsichtig mit negativer Presse umgeht und ein gutes Bild abgeben will. In diese Kategorie fällt auch Daniel Bryans Entlassung nach dem Nexus Debüt. Es wird nicht lange dauern, bis die Suspendierung aufgehoben wird und Jericho wieder auftreten darf. Es muss sich halt etwas Gras über der Geschichte bilden...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Vielleicht hat Jericho selbst die Zügel in die Hand genommen...um aus den Shows gekickt zu werden...vielleicht gab es Terminprobleme zwischen seiner Tour und WWE

Zitat:Original von Ama
Bei den Videos handelt es sich um den Trailer für WWE13 Revolution, dass am 1.11.12 erscheinen soll.

Das Bild, dass von Fry gepostet wurde, ist CM Punk, der wenn die Videos echt sind, auf dem Cover des neuen Spiel ist.

Stellt sich noch die Frage, was das Datum 28. May 2012 auf sich hat.
Die Bekanntgabe das dieses Spiel am 01.11.12 erscheint? Unwahrscheinlich...

in wenigen Tagen findet eine Veranstaltung namens E3 statt, daher ist es KEINE Überraschung, dass man jetzt schon den WWE'13 Trailer präsentiert:

geleaked ist der inzwischen auch schon:
[YOUTUBE]AnQhhrpGlE4[/YOUTUBE]

edit: zu Jericho findet sich ebenfalls Bildmaterial
[YOUTUBE]Q0iJLWVA_3o[/YOUTUBE]
Zu Jericho - hat doch super Heat damit gezogen, Aufagbe erfüllt Smile
Also der Trailer mit Punk ist schon toll Daumen hoch Und nein - nicht nur weil ich ein Punkmark bin!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.411 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic