Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von drawn
Cody Rhodes soll den Offiziellen ein Rezept vorgelegt haben, womit er eine Suspendierung verhindern konnte.

Was meinst du mit Rezept ?
Ich denke mal er legte den Offiziellen einen Grund vor, wieso er dieses Mittel nehmen muss/musste.
Zitat:Original von drawn
Ich denke mal er legte den Offiziellen einen Grund vor, wieso er dieses Mittel nehmen muss/musste.

Ach so. Eine Art Erklärung also, ich fand nur die Formulierung "Rezept" komisch.
Beim Doktor bekommt man eben ein Rezept, wenn man Stoffe verschrieben bekommt.
Zitat:Original von Geeps
Beim Doktor bekommt man eben ein Rezept, wenn man Stoffe verschrieben bekommt.

So eine Art Attest dann also ?
Gut, dass sich die Sache jetzt aufgeklärt hat. Wäre schade um Cody gewesen, wenn die Sache noch mehr Konsequenzen als eine Suspendierung ausgelöst hätte.
- Bekanntlich wird World Wrestling Entertainment (WWE) am 23. Juli in St. Louis, Missouri die insgesamt 1000. Ausgabe von Monday Night RAW veranstalten. Dabei soll es auch zu etlichen Auftritten früherer Stars kommen. Das wurde nun vom Pro Wrestling Insider auch bestätigt. So hat WWE bereits 20-30 ehemalige Angestellte kontaktiert, um am 23. Juli bei RAW aufzutreten. Der aktuelle Plan sieht vor, sehr viele Kurzauftritte von Ex-Wrestlern in diese 3 Stunden einzubauen und auch ein gewisses Nostalgie-Feeling zu erschaffen.

Ab dem 23. Juli wird RAW dauerhaft 3 Stunden lang laufen.
Ich will JBL wiedersehen. Immernoch ein großer Fan von ihm Smile Wird gut denke ich. Alte Gesichter sind immer gut :P
Ohh ja, The Wrestling God JBL!! (8) Das wäre es doch. Aber besteigt der nicht gerade die ganzen Berge dieser Welt? Irgendwas war doch da....

Na ja, alte Gesicher zu sehen muss nicht zwingend was Gutes bedeuten. Da erinnere ich mich nur sehr ungerne an die Old School SmackDown! Ausgabe zurück... unfassbar schlecht war das.
Wobei man bei dieser Jubiläums Ausgabe auch nicht viel mehr erwarten kann...
Als bei der SmackDown Old School Ausgabe? Also meine Erwartungen sind definitiv höher als damals... vor allem werden wir höchstwahrscheinlich nicht nur, Entschuldigung, alte Säcke sehen, sondern auch welche der Attitude Era (wobei die auch schon zu den älteren zählen, scho klar). ;)

Aber die heutigen Fans können mit Dusty Rhodes, Ted DiBiase, Sr. und sogar Jim Duggan nicht mehr viel anfangen. Man sah es an den Reaktionen. Leute aus der Attitude Era wie The Rock, Stone Cold und Konsorten ziehen aber immer noch unglaubliche Pops.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.305 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.269 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.741 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.184 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.041 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic