Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wäre der letzte, der was dagegen hätte, man darf ihn halt nicht nur als reinen Spotmonkey einsetzen, auch wenn sein "Parcour" das natürlich gradezu provoziert.
Und er braucht ein Sprachrohr, weil Promos kann er leider nun echt nicht besonders.
Die erste Fehde kann gut gegen Miz sein, der hängt ja auch etwas in der Luft, und die beiden haben eine gute Ringchemie, waren für mich immer die Besten Matches von Miz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte sage jetzt nicht, du meinst tatsächlich die Undertaker-Promo für 02-22? Die ist schon uralt und eventuell glauben immer noch Fans, dass Sting demnächst die mysteriöse Person aus dem Video ist. Manche erkennen immer noch Skorpione.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]EJPf4yBWW6E[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat was.Hyped mich jetzt nicht unbedingt,hat aber doch einen gewissen Unterhaltungswert..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) über Twitter verlauten ließ, wird Cyndi Lauper bei der kommenden RAW-Ausgabe einen Auftritt haben. Die Sängerin wird somit ihren ersten Auftritt bei WWE seit den 80er Jahren absolvieren. So war sie unter anderem Managerin von Wendi Richter bei der allerersten WrestleMania im Jahre 1985.
Wie bereits berichtet wird WWE in den kommenden Wochen ehemalige Stars und Manager zurückbringen, um Fans auf die 1000. Ausgabe von RAW am 23. Juli einzustimmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was wird sie singen?
Grandma´s just wanna have teeth?