Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Show Content
Zitat:Original von ShowOff
Show Content

Muss ich nicht wirklich haben.
Bei Money in the Bank gewinnt er also erstmals den Koffer, ein Monat später den World Title. LMFAO
ich hoffe nicht! Andere, JUNGE Superstars haben sich den Koffer verdient, Kollege 916 bestimmt nicht :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Kollege 916
Wer ist das? Noch nie davon gehört. ?-( :P
OK, ein "Push" muss jetzt nicht gleich einen World Title Run bedeuten, von daher sollte man das eher noch mit Vorsicht genießen.
Aber ok find ichs trotzdem nicht. Rey ist seit August letzten Jahres außer Gefecht, verstößt ein zweites Mal gegen die Wellness Politik und steht unmittelbar nach seinem Return vor einem Push? Something's wrong. Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die sich in dieser Zeit den Arsch aufgerissen haben.
Zitat:Original von Sawyer
Ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die sich in dieser Zeit den Arsch aufgerissen haben.

sehe ich absolut genauso! Aber war doch klar, dass die Offiziellen wieder zu viel beim Meeting gekifft haben und denen ein bischen farbig vor Augen wurde, da dachten die sofort an den maskierten Mexikaner :pfeif:
Ist das also die "Bestrafung"? 2 Monate von der Bildfläche verschwinden und danach nen ME Push ( ich hoffe einfach das er sich nicht den Titel holen wird)... Würde es gerechter finden, wenn er seine erste Fehde erst einmal verliert, damit er das nächste mal 2mal überlebt ob er bestimmte Sachen einwirft....
Eine typische Reaktion der Verantwortlichen halt. Man schafft es in der Zeit, wo die Topstars weg sind, keine Neuen aufzubauen, und pusht sie (Mysterio, Orton, etc.) dann unmittelbar nach deren Rückkehr wieder in den Himmel. Würde es WWE nicht schon so oft verpasst haben, neue Stars aufzubauen, hätte man dieses Problem sicherlich nicht.
Wenn das die Konsequenz für einen Verstoß gegen die Wellness Policy ist gepusht zu werden,dann hoffe ich,das sich Dolph Ziggler halb zu tode kifft.... :pfeif:
Die WWE hat sowieso nicht die Eier dazu einen Topstar wie Orton oder Mysterio zu entlassen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 21.035 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.230 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.412 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.492 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.710 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic