Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gerüchten zufolge soll Kia Michelle Steven besser bekannt als Kharma von der WWE entlassen worden sein. Grund zu dieser Annahme ist die Tatsache,das sie sich auf WWE´s Alumni-Liste also eine liste der ehemaligen WWE-Mitarbeiter befinden soll. Ryan Satin von TZM.com bestätigte diese Annahme via Twitter und schrieb gestern Abend: "Eine zuverlässige Quelle bestätigte mit, das die Gerüchte tatsächlich wahr sind und kharma heute von der WWE entlassen wurde.Die dümmste Entlassung seid langer Zeit!!!"
Kharma äußerte sich bereits dazu via Twitter und schrieb: "Ich kriege gerade einen Haufen Direkt Nachrichten.Ich glaube,die Katze ist aus dem Sack!Ich bin nun Teil der Alumni-Liste des WWE-Rosters."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, das wäre wirklich schade, wobei man nicht weiß, wie fit sie nach der Schwangerschaft ist, und ob es sonstigen Ärger gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das mit der gescheiterten Schwangerschaft wusste ich.
Das ist sehr tragisch und kann echt sein, dass sie vielleicht psychologisch noch damit zu kämpfen hat - ich würde da nicht die WWE als blöde hinstellen, weil wir die Hintergründe nicht kennen.
Ist halt wirklich schade, weil sie für mich die Hoffnung im WWE-Frauenwrestling war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok,hab mich da am Ton vegriffen,da ich über diese Nachricht enttäuschung war/bin.Ziehe aus den von Kimura/Zar genannten Gründen meine Aussage mit dem "schön blöd"zurück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist eine sehr sensible Personalie, bei der ich mich auch erstmal zurückhalten möchte mit Kommentaren. Mal gucken, welche Details da demnächst an die Öffentlichkeit dringen. Könnte schließlich auch sein, dass ihr Vertrag ausgelaufen ist und von welcher Seite der nicht verlängert wurde ist dann die Frage.
WWE entlässt diesen und jenen. Das wurde zuletzt immer stark verallgemeinert. Meistens liefen die Verträge einfach nur aus - Morrison, Bella Twins, z.B. liefen auch als "entlassen"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie WWE.com berichtet, sind Zack Ryder, Dolph Ziggler und Justin Roberts in einen Autounfall in San Diego vewickelt worden. Scheinbar erlitt keiner von ihnen dabei ernsthafte Verletzungen.
Folgend 2 Auszüge aus der Originalmeldung.
"SAN DIEGO – WWE Superstars Zack Ryder, Dolph Ziggler and announcer Justin Roberts were involved in a car accident near downtown San Diego on Friday afternoon just after 5:00 p.m. PT. Traveling in a limousine, the three were rear-ended as they were transported from Comic-Con International at the San Diego Convention Center."
"Local paramedics examined the former United States Champion and his fellow passengers, finding no major injuries, according to Ryder."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Uff.. das wär's noch gewesen, wenn Ziggler, den man angeblich in der zweiten Jahreshälfte pushen möchte, sich dabei eine Verletzung zugezogen hätte..