Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Bin ein großer Fan von Barrett und die WWE hatte ja ihre große Pläne mit ihm. Leider ist ihm dann eine Verletzung dazwischengekommen.
Und die WWE ändert ja gerne ihre Pläne.
Barrett war als MITB Sieger gesetzt, jetzt ist Ziggler da. Ich denke das erst mal auf ihn das Hauptaugenmerk gelegt wird, er darf dann Jericho besiegen und gegen Sheamus eincashen. Dann folgt das Re-Match und so weiter.
Punk wird es mit Cena zu tun bekommen.
Bleibt also nicht mehr viel Platz für Barrett und ich sehe es auch so, dass er sich erst mal hinten anstellen muss.
Eine Fehde gegen Christian mit dem Gewinn des IC Belt würde ich begrüßen. Besser so als, dass man ihn ganz fallen lässt.
Was für Barrett auch noch interessant wäre, wäre ein Streak-Match, falls es nochmal zu einem kommt. Taker kommt zur Series mal wieder vorbei, oder eben am Montag zur 1000. RAW und Barrett attackiert ihn da einfach so, dass er ihn schon wieder aus dem Geschehen nimmt. Er will Impact bringen und bekommt eben ein paar Jobber zum Fraß vorgeworfen bis dann alles weiter aufgebaut wird. IC-Titel wäre da auch eine gute Möglichkeit. Christian vs. Barrett um den IC-Titel würde beiden was bringen und dem Titel auch, wenn man bedenkt, wo beide schon standen!

Ein paar Monate würden so perfekt überbrückt und dann gehts in Richtung WM gegen den Taker. Wäre ein guter Aufbau auch mit Rückblick auf die Nexus-Attacke gegen den Taker damals!
Barrett wäre im Blick und müsste nicht im Titelgeschehen stecken. Weiterer Aufbau bis zum nächsten MitB und dann holt er sich das Ding!! :winke:
Ich hab in nem Podcast ne gute Idee bzw Vermutung für den RAW GM gehört.. Ich glaube fast, dass wir GM werden.. Die wollen ja social media mehr einsetzen um Matches zu machen und so..
Also werden "wir"John Cena ganz oft in Titelmatches stecken und ihm nur Gegner vorsetzen,die keine Chance gegen ihn haben... :pfeif:
Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass man so etwas machen würde, einen GM in die Hand von Votern zu geben.
Zitat:Original von Zar
Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass man so etwas machen würde, einen GM in die Hand von Votern zu geben.
Die Umfragen wären dann entweder so gestaltet dass es klar ist was gewählt wird oder zur Not könnte man die Ergebnisse ja auch etwas... sagen wir überarbeiten.^^
Ich sag nur 75% wollen Cole vs. King sehen oder erinnere an Cyber Sunday ;)
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von Zar
Die Umfragen wären dann entweder so gestaltet dass es klar ist was gewählt wird oder zur Not könnte man die Ergebnisse ja auch etwas... sagen wir überarbeiten.^^

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem wurde noch jedes Voting von WWE gefälscht. Ich würde da einen permanenten GM begrüßen, besonders einen, der nicht ständig im Geschehen involviert ist. WWE wurde viel zu kurzlebig für meinen Geschmack, dass es sich lohnen würde, einen GM ständig in Main Stories einbeziehen zu müssen.
Naja , glaube auch nicht das es in nem Voting entschieden wird ( auch wenns gefälscht wird ) .
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Raws zukünftiger GM nicht unter dennen der letzten Woche war . Wahrscheinlich wird er üerraschent auftreten ... *TRÄUM* Edge (8) *AUFWACH* .
SDs GM wird wahrscheinlich Teddy Long , er ist ja irgendwie immer SD GM und kann mir das kaum anders vorstellen Breites Grinsen .
[Bild: http://www.wrestleviewradio.com/images/ss2012.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.990 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.201 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.351 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.473 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.697 05.11.2013, 16:56