Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hätte ein großes Comeback ehrlich gesagt bei RAW VOR dem SummerSlam lieber! Es wäre auch besser, sodass man die Buyrate noch ein wenig ankurbeln könnte. Zu einem Heel Turn sollte es meiner Meinung nach allerdings erst beim SummerSlam kommen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie der ehemalige WWE-Wrestler Lance Storm neulich auf seiner Homepage verkündete, hat einer seiner Schüler einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Und zwar handelt es sich hierbei um Mattias Wild, der bei FCW einige Tryout Matches bestritt. Er wird sich nun bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten.
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross wurde in Charlotte, North Carolina auf dem NWA Legends Fanfest gesichtet. Fans berichten, dass Jim Ross in einer sehr guten körperlichen Verfassung wäre und auch einige Kilogramm abgenommen habe. Ob das etwas mit einem TV-Comeback zu tun hat, ist bislang noch unklar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaub nicht, dass das Blöff war... Er arbeitet bei WWE im Moment als Scout und ich denke nicht, dass er wieder Kommentator wird, auch wenn ich wieder mal gerne seine Stimme am Pult hören würde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke, ist reineditiert. :winke: Wen wird Danny Hodge einführen? Oder meintest du, dass Hodge selbst eingeführt wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke eher er meinte das Ross ihn in die HoF einführen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau. Jim Ross wird Danny Hodge in die Hall of Heroes Class of 2010 einführen heute abend.
Die anderen 7 Inductees sind:
Reggie Parks
Mr. Wrestling II
Billy Robinson
Joe Blanchard
Greg Valentine
Johnny Valentine
"Mr. Wrestling" Tim Woods