Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich hätte ein großes Comeback ehrlich gesagt bei RAW VOR dem SummerSlam lieber! Es wäre auch besser, sodass man die Buyrate noch ein wenig ankurbeln könnte. Zu einem Heel Turn sollte es meiner Meinung nach allerdings erst beim SummerSlam kommen!! :winke:
- Wie der ehemalige WWE-Wrestler Lance Storm neulich auf seiner Homepage verkündete, hat einer seiner Schüler einen Vertrag bei WWE unterzeichnet. Und zwar handelt es sich hierbei um Mattias Wild, der bei FCW einige Tryout Matches bestritt. Er wird sich nun bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten.

- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross wurde in Charlotte, North Carolina auf dem NWA Legends Fanfest gesichtet. Fans berichten, dass Jim Ross in einer sehr guten körperlichen Verfassung wäre und auch einige Kilogramm abgenommen habe. Ob das etwas mit einem TV-Comeback zu tun hat, ist bislang noch unklar.
Zitat:Original von Sawyer
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross wurde in Charlotte, North Carolina auf einem Fanfest gesichtet. Fans berichten, dass Jim Ross in einer sehr guten körperlichen Verfassung wäre und auch einige Kilogramm abgenommen habe. Ob das etwas mit einem TV-Comeback zu tun hat, ist bislang noch unklar.

Hieß es nicht für Ross ist das Kommentatorenpult endgültig Geschichte ? Oder war das nur blöff ?
Glaub nicht, dass das Blöff war... Er arbeitet bei WWE im Moment als Scout und ich denke nicht, dass er wieder Kommentator wird, auch wenn ich wieder mal gerne seine Stimme am Pult hören würde!
Zitat:Original von Sawyer
- WWE Hall of Famer und langjähriger RAW Kommentator Jim Ross wurde in Charlotte, North Carolina auf einem Fanfest gesichtet.

Nicht ein Fanfest sondern DAS NWA Legends Fanfest, bei der auch am Wochenende Danny Hodge in die Hall of Fame einführen wird.
Danke, ist reineditiert. :winke: Wen wird Danny Hodge einführen? Oder meintest du, dass Hodge selbst eingeführt wird?
Ich denke eher er meinte das Ross ihn in die HoF einführen wird.
Genau. Jim Ross wird Danny Hodge in die Hall of Heroes Class of 2010 einführen heute abend.

Die anderen 7 Inductees sind:

Reggie Parks
Mr. Wrestling II
Billy Robinson
Joe Blanchard
Greg Valentine
Johnny Valentine
"Mr. Wrestling" Tim Woods
WWE hat auf ihrer Homepage die, ihrer Meinung nach, besten Submission Manöver aller Zeiten veröffentlicht.

25: Gory Special
24: Colossal Clutch
23: Jazz Stretch
22: Vise Grip
21: Regal Stretch
20: Tarantula
19: Dragon Sleeper
18: Texas Cloverleaf
17: Anaconda Vice
16: Brock Lock
15: Iron Claw
14: Sleeper Hold
13: Torture Rack
12: Tazmission
11: Mandible Claw
10: Full Nelson
09: Camel Clutch
08: Hell’s Gate
07: Figure Four
06: Crossface Chickenwing
05: Walls of Jericho
04: STF
03: Million Dollar Dream
02: Ankle Lock
01: Sharp Shooter

EDIT: Ich habs mal nicht auf die Main gestellt, da ich nicht glaube, dass das Ganze jetzt sooo interessant ist. Falls ich mich da irre, machs ichs natürlich gerne Smile
Kommt drauf an. Für den einen ists interessant und für den anderen wieder nicht so. Ich hätts halt trotzdem auf die Mainpage gepackt, ist ja egal. Breites Grinsen
Anaconda Vise? Schreibt man das nicht mit "c", als Vice? Na wie auch immer, den würd ich weiter vorne einstufen. Sharpshooter auf 1 find ich aber völlig okay. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.283 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 19.214 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.709 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.179 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 15.024 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic