Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CBS EliteXC Saturday Night Fights Results
Warum wurde dieser Fight jetzt eigentlich abgebrochen, ich habe anscheinend irgendetwas verpasst?
hihi jetzt kimbo vs thompsen ein schöner freakfight ;)
schade das es dann schon zu ende ist, finde den mainevent ja nicht sooooo toll besetzt... aber besser als garnichts ^^

@übermir: lawler hat nen daumen in smith auge gesteckt, darum nc sad
Also 115 Pfund halte ich für Sie für unmöglich, aber auch 135 werden schwer zu schaffen sein. Bin gespannt, aber ich denke man wird sie sicher auch bei der nächsten CBS Show sehen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum wurde dieser Fight jetzt eigentlich abgebrochen, ich habe anscheinend irgendetwas verpasst?

Smith hat die Finger von Lawler ins Auge bekommen und hat beim Doktor Check zweimal gesagt er könne nichts sehen.
Zitat:Original von Grosses_O
Zitat:Original von Achse

Das ständige am Gewicht vorbei (und dann auch noch derartig) muss allerdings auch mal nen Ende haben...
Hab gerade ein wenig rumgesurft und Carano muss sich beim nächsten mal richtig anstrengen mit dem Gewicht, denn die ganzen anderen Frauen an der Spitze der Rangliste kämpfen in der Gewichtsklasse bis 135 Pfund oder teilweise sogar 115 Pfund.

Was interessieren Gina Carano Gewichtslimits... Breites Grinsen

Nee 135 Pfund halte ich schon für schwer machbar bei Ihr... und ständig derart am Gewicht vorbei - das macht keinen Sinn... zumal es in den unteren Klassen dann noch mehr ausmachen würde...
haha kimbo mit der käfertaktik ^^ hihi wär das geil wenn der verliert, superbandwagoncrash bitte Breites Grinsen
Ich lache mich TOT!!!!!!!!!!!!!!!!! Thompson verprügel den Referee!!!!!!!!!!!
Na klasse. Da haben sie Kimbo aber ganz schön den Arsch gerettet. Der Cut am Ohr beendet den Fight. Doof

Edit: Wenn der Bandwagon nicht crashen soll, gebt Kimbo niemanden der auch nur annähernd Ground Skill's, Kondition oder solide Stand-up Skill's besitzt. ;)

Eins von dem und Kimbo verliert.
Also wo ist Tank zurzeit für das Rematch. Breites Grinsen
da gabs ne schelle für den schirie oh man diese freaks, da sieht man doch, dass kimbo keine chance hätte gegen nen richtigen fighter. sie sollten ihn mal gegen einen richtigen bodenkämpfer stellen, dann ist der kampf in 1min vorbei ^^
Beschiss, wenn der Ref wegen sowas abbricht, hätte er schon 20 Sekunden vor Ende der zweiten abbrechen müssen, da war nämlich nix mehr von wegen "intelligently defending himself" von Kimbo.

EDIT: Auf gehts Dana: Lesnar gegen Kimbo als Main Event von UFC 90: Ultimate Bandwaggon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EliteXC mit den besten MMA-Ratings im Free-TV TheRaven666 9 1.101 21.10.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Souljacker
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights Results Christian 20 2.726 12.10.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Taar
  EliteXC: CBS Saturday Night Fights II Card Thread TheRaven666 11 2.643 04.10.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Christian
  EliteXC: Lightweight Champion Noons entthront Can Shamrock 0 486 20.09.2008, 14:03
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  CBS EliteXC Saturday Night Fight Results Christian 13 1.989 26.08.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste