Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Achse hats von den Dächern gepfiffen ^^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gruppe C
Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich
Montag, 09.Juni 2008
18:00: Rumänien - Frankreich 0:0
20:45: Niederlande - Italien 3:0
Was für ein klasse Spiel der Holländer. Italien war jetzt nicht sooo schlecht, wie das Ergebnis aussagt, aber Holland hat seine Chancen gemacht und hinten einen van der Saar in Hochform gehabt!!
So könnte es also klappen, dass beide WM-Finalisten in der Vorrunde schon draußen sind!
DAZsound
Gast
Ich fand gestern die Italiener gar nicht mal so schlecht. Das 1:0 für Holland hätte ich nicht als Tor gegeben, der Spieler liegt doch draussen auf dem Boden, er kann doch gar nicht mehr ins Spiel eingreifen, was für eine dumme Regelung....Ansonsten hatte Italien zig Chancen und Hollands defensive ist nicht gerade prickelnd...Man hat auch sehr gemerkt das Canavaro nicht mit gespielt hat, normal ist Italiens abwehr nicht so löchrig. Eine Mannschaft die ihre Chancen besser nutzt, hätte gestern Holland abgeschossen.
DAZsound
Gast
Jep fand ich auch, ein Klasse Spiel !!! ich bin heute mal sehr gespannt auf das Spiel zwischen Russland und Spanien. Interessiert mich wie sich die beiden präsentieren werden, hoffe doch mal das Spanien endlich mal ins Finale kommt.