Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz
Zitat:Original von Achse
ich denke gar, dass die Italiener schon in der Vorrunde rausfliegen

:pfeif:
Der Achse hats von den Dächern gepfiffen ^^
Zitat:Original von DiViNo
Der Achse hats von den Dächern gepfiffen ^^

jepp... und ich betone vor der EM... Breites Grinsen

Und Seth sagte darauf, ach die Italiener spielen immer nur so wie die müssen... die schaffen das immer... Kein wunder also das er mit einer solchen Siq hier im Board rumlaufen muss... ;)
Auch ich war heute ganz klar für unsre Nachbarn gewesen. Ich wünsche den Italinern einfach nur das totale Aus und auch ich habe Frankreich und Holland im VF gesehen ;)

Bleibe dabei, Italien ist nicht stark genug für diese Gruppe und wer weiß, vielleicht heißt es ja schon nach dem nächsten Spiel "Arrividerci Italos" Daumen hoch
Sehr starker Auftritt unseres Finalgegners in drei Wochen... Breites Grinsen

Ich ärger mich grad dass ich im Tippspiel doch statt Rumänien noch Italien reingeschrieben hab, denn ohne Cannavaro da hinten drin sah das überhaupt nicht souverän aus. Glaub aber auch, der Weltmeister wird sich noch etwas steigern in den nächsten Spielen. Das zweite Spiel war ja unglaublich grottig heute. Grauenhaft.

Noch zu den Ösis, hab echt mitgelitten mit unseren Lieblingsnachbarn - unglaublich schade, dass der Ball nicht mehr reinfallen wollte. Vielleicht schaffen sie ja den Sieg gegen Polen am Donnerstag. *Ivica Vastic* *chant*

Werd morgen mal nach Innsbruck runterfahren und mit n paar Leuten die Geschichte vor Ort anschauen. Fanzone an der Berg Isl Schanze klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Smile
Zitat:Original von Achse
Und Seth sagte darauf, ach die Italiener spielen immer nur so wie die müssen... die schaffen das immer... Kein wunder also das er mit einer solchen Siq hier im Board rumlaufen muss... ;)

Es sind immernoch 2 Spiele.... Breites Grinsen

1 Sieg, ein Unentschiedne.... dann ham sie nur soviel gespielt wie sie müssen... ;)
Gruppe C

Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Montag, 09.Juni 2008
18:00: Rumänien - Frankreich 0:0
20:45: Niederlande - Italien 3:0

Was für ein klasse Spiel der Holländer. Italien war jetzt nicht sooo schlecht, wie das Ergebnis aussagt, aber Holland hat seine Chancen gemacht und hinten einen van der Saar in Hochform gehabt!!
So könnte es also klappen, dass beide WM-Finalisten in der Vorrunde schon draußen sind!
Ich fand gestern die Italiener gar nicht mal so schlecht. Das 1:0 für Holland hätte ich nicht als Tor gegeben, der Spieler liegt doch draussen auf dem Boden, er kann doch gar nicht mehr ins Spiel eingreifen, was für eine dumme Regelung....Ansonsten hatte Italien zig Chancen und Hollands defensive ist nicht gerade prickelnd...Man hat auch sehr gemerkt das Canavaro nicht mit gespielt hat, normal ist Italiens abwehr nicht so löchrig. Eine Mannschaft die ihre Chancen besser nutzt, hätte gestern Holland abgeschossen.
Hab ich auch geschrieben. Holland hatte einfach einen van der Sar in Hochform. Der war gestern einfach das Zünglein an der Waage. Außerdem trafen die Holländer einfach das Tor. Ansonsten war das gestern das beste Spiel der EM bislang! Es ging hin und her und beide Mannschaften wollten gewinnen, das sah man ihnen an! Daumen hoch
Jep fand ich auch, ein Klasse Spiel !!! ich bin heute mal sehr gespannt auf das Spiel zwischen Russland und Spanien. Interessiert mich wie sich die beiden präsentieren werden, hoffe doch mal das Spanien endlich mal ins Finale kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 692.490 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 42.343 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.337 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 122.735 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.237 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste