Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nene, das war kein Vorwurf an dich, nur ne rhetorische Frage ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich auch nicht so verstanden! Vielleicht sollt ich doch irgendwann mal Smilys verwenden obwohl ich es nicht leiden kann aber besser jetzt mal back to topic!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE verdient bei den MArks durch Rey Rey, Batista und [lexicon]Cena[/lexicon] sicher mehr Geld als an einem Jeff Hardy ;) Über das Geld was man durch HBK und den [lexicon]Taker[/lexicon] verdient, wolle ma gar nit erst anfange ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nehm mal an, dass Jeff seinen Vetrag verlängern wird.
Oder er hat ihn sogar bereits unterschrieben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal man hat jetzt Edge nur wieder zum Übergangschampion gemacht, wie so oft ,weil man ein Heel braucht und macht jetzt Jeff zum [lexicon]WHC[/lexicon] damit er der Company erhalten bleibt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Vor kurzem berichteten wir davon, dass Jeff Hardy wohl seinen momentanen Vertrag auflösen wird. Dies hat sich bislang nicht geändert. Auf Nachfrage fand Dave Meltzer vom Wrestling Observer heraus, dass sich die Sache immer noch genau so abspielt. Die WWE buhlt weiterhin um eine Verlängerung aber man geht nun eher davon aus, dass Hardy eine Pause einlegen wird. An ein komplettes Aus der Karriere glaubt man nicht. Hardy will sich offenbar nur erholen und einige kleinere Verletzungen ausheilen lassen. Angst vor einer Rückkehr zu Total Nonstop Action Wrestling hat man nicht. Die WWE soll eingesehen haben, dass er für den momentan sehr dünnen Main Event sehr wichtig ist und man ihm deshalb auch die Pause zugestehen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da geht es doch immmer wieder hin und her !
Eine Pause kann Hardy sich von mir aus nehmen, vllt nach Judgementday.
Er könnt ja beim Summerslam wiederkommen, dann hätte er erstmal genug Pause, denn er hat im Moment nciht wenig zu tun, wenn ich an die Houseshows denke und nach der Matt Fehde direkt Edge.
Soll er sich doch ausruhen und mit einem besseren und nicht so riskanten Style wiederkommen !