Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Vertragsupdate
Nene, das war kein Vorwurf an dich, nur ne rhetorische Frage ;)
Hab ich auch nicht so verstanden! Vielleicht sollt ich doch irgendwann mal Smilys verwenden obwohl ich es nicht leiden kann aber besser jetzt mal back to topic!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Soll man tatsächlich eine Diskussion mit jemandem starten der Jeff Hardy mit The Undertaker und Shawn Michaels vergleicht?

Danke für die Blumen. Breites Grinsen

Bei dem Vergleich habe ich 1. ein wichtiges Wort namens FAST benutzt und 2. ging es mir hier ausschließlich um die FANBASE und das GELD was WWE durch einen Jeff Hardy hat, nichts weiter.
Die WWE verdient bei den MArks durch Rey Rey, Batista und Cena sicher mehr Geld als an einem Jeff Hardy ;) Über das Geld was man durch HBK und den Taker verdient, wolle ma gar nit erst anfange ;)
Ich nehm mal an, dass Jeff seinen Vetrag verlängern wird.
Oder er hat ihn sogar bereits unterschrieben...
Ich glaub nicht das Jeff Hardy aufhört!!!Vielleicht macht er eine Pause oder geht zur anderen Liga!!!
Meine Meinung nach hört Jeff nicht auf..also hoffe ichBreites Grinsen
Ich denke mal man hat jetzt Edge nur wieder zum Übergangschampion gemacht, wie so oft ,weil man ein Heel braucht und macht jetzt Jeff zum WHC damit er der Company erhalten bleibt...
-Vor kurzem berichteten wir davon, dass Jeff Hardy wohl seinen momentanen Vertrag auflösen wird. Dies hat sich bislang nicht geändert. Auf Nachfrage fand Dave Meltzer vom Wrestling Observer heraus, dass sich die Sache immer noch genau so abspielt. Die WWE buhlt weiterhin um eine Verlängerung aber man geht nun eher davon aus, dass Hardy eine Pause einlegen wird. An ein komplettes Aus der Karriere glaubt man nicht. Hardy will sich offenbar nur erholen und einige kleinere Verletzungen ausheilen lassen. Angst vor einer Rückkehr zu Total Nonstop Action Wrestling hat man nicht. Die WWE soll eingesehen haben, dass er für den momentan sehr dünnen Main Event sehr wichtig ist und man ihm deshalb auch die Pause zugestehen würde.
Da geht es doch immmer wieder hin und her !

Eine Pause kann Hardy sich von mir aus nehmen, vllt nach Judgementday.
Er könnt ja beim Summerslam wiederkommen, dann hätte er erstmal genug Pause, denn er hat im Moment nciht wenig zu tun, wenn ich an die Houseshows denke und nach der Matt Fehde direkt Edge.

Soll er sich doch ausruhen und mit einem besseren und nicht so riskanten Style wiederkommen !
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Soll er sich doch ausruhen und mit einem besseren und nicht so riskanten Style wiederkommen !

Und was macht er dann?? :pfeif:

Er kann sonst nix...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.631 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.383 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.110 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste