Erstmal danke für das ganze Feedback,und die konstruktive Kritik.Ich werde mir in Zukunft ein wenig mehr Zeit lassen meine Reports zu posten,um mögliche Rechtschreib- und Gramatikfehler zu vermeiden, bzw sie auf ein Minimum zu reduzieren. :winke:
Meine eigene Meinung zur Show möchte ich an dieser Stelle allerdings gerne nachreichen:
Eine Show mit Höhen und Tiefen.Während die Matches größtenteils zu überzeugen wussten, waren die Segemnte stellenweise recht Zäh. Das gilt besonders für die in denen Ricky Hatton involviert war, den dem mangelnde es doch schon arg an rednerischen Fähigkeiten. So musste ich mir manche Segmente sogar 2 mal ansehen, um überhaupt zu verstehen was er zu sagen hatte. Desweiteren mutet die geschichte zwischen Hornswoggle und der Dx ein wenig seltsam an. Shawn und Hunter bewerben immer wieder ihren Merchandise und wollen diesen an den Man bringen,aber es stört sie das Hornswoogle den ganzen Dx Kram trägt?
Doch das ist es eigentlich was mich am meisten stört, sondern viel mehr die Tatsache,das sich die Booker scheinbar der Fehler bewusst sind die sie machen,aber nichts dagegen unternehmen.
Stichwort: Jerishow legen sich imemr mit den Guesthosts an.(usw)
Aber kommen wir nun zum Positiven. Es ist zum Beispiel löblich,wie man zur Zeit Evan Bourne einsetzt.Toll das man sich endlich dazu entschieden hat ihn zu Pushen,anstatt ihm Swagger und co zum Frass vorzuwerfen. Besonders positiv finde ich dabei, das man seine Kämpfe verglichen mit denen von Rey Mysterio sehr realistisch gestaltet. Damit will ich sagen, das er als Cruiserweight nicht die Heavyweights nach belieben dominiert, sondern sich richtig abrackern muss um überhaupt eine Chance zu haben. Das hat man in dieser Woche sehr gut sehen können, als er sich sehr überraschend ins Match gegen Swagger zurück gekämpft hat,nachdem er zuvor regelrecht verdroschen wurde.
Nett an zu sehen war auch,wie man die Rivalität zwischen Swagger und Miz weiter geführt wird, und nach den Entwickelungen dieser Show fragt man sich dann doch,wie sich das auf die Series auswirken wird, und lässt genug Raum für Spekulationen ob die WWE damit einen Faceturn von The Miz einleitet,da dieser immer besser beim Publikum ankommt.
Bin gespannt was da noch kommen wird.