Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab irgendwo gelesen dass TNA ihn aber nur quasi für die Zeit bis zum nächsten PPV, also 3 Wochen suspendiert, da man ihn als zu wichtigen Bestandteil der Company ansieht und erst vor kurzem Vertrag verlängerte, da er viele fans hat.
Wenn das stimmt, dann hat diese Firma echt den Schuß noch nicht gehört.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
TNA ist in anscheinend wirklich nciht mehr zu helfen... Gerade, als ich TNA wieder eine Chance geben will, da man vom Chaos booking wieder etwas weg ging, schickt man einen Hardy rauß der wohl gerade in einer anderen Welt war :/: Wenn man bedenkt, dass man diesen PPV sein Geld ausgegeben hat würd ich mir doch sehr verarscht vorkommen! Seh das wie Silk (war das glaube ich), dass muss ich doch als Offizieller sehen, dass Jeff zu ist wie ein Haus, dann lass ich den Backstage und mach ein 3 Way bzw lass RVD oder Anderson clean gewinnen und bring dann ein Singles Match zwischen RVD/Anderson vs. Sting.... Doch dies war mit sicherheit die schlechteste Lösung und da braucht man sich echt nicht wundern, wenn keiner mehr einen PPV kauft!
Sieht verdammt nach eine Screwjob aus, da Hardy anscheinend nicht eingeweiht war, doch blieb TNA bzw. Sting einfach nix anderes übrig das Match kurz zu halten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Nach dem desaströsen Main Event zwischen Jeff Hardy und Sting bietet TNA Wrestling den PPV-Käufern nun eine Entschädigung an:
"TNA Wrestling issued the following statement regarding Sunday’s Victory Road pay-per-view event:
AN IMPORTANT ANNOUNCEMENT TO TNA WRESTLING FANS REGARDING SUNDAY’S VICTORY ROAD PAY-PER-VIEW
TNA Wrestling strives to give fans who purchase our pay-per-views as close to a full three-hour event as possible. This past Sunday’s “TNA Victory Road” fell short of that standard. Your support of TNA is never taken for granted. To show you how we value that support, we would like to offer six months of free access to the TNAondemand.com library.
To receive your free offer, please send us a copy of your Victory Road pay-per-view purchase receipt to :
TNA OnDemand Offer
209 10th Avenue South, #302
Nashville, TN 37203.
Please be sure and submit your name, address, and email address, as we will be emailing a special code that will unlock over 300 hours of great TNA Wrestling action."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Der Main Event von Victory Road war bekanntlich ein sehr kurzes Match zwischen TNA World Heavyweight Champion Sting und seinem Herausforderer Jeff Hardy. Der Grund für dieses kurze Match war, dass Jeff Hardy körperlich nicht in der Lage war, überhaupt ein Match zu bestreiten! Backstageberichten zufolge war Hardys körperliche Haltung eine Katastrophe, was Eric Bischoff dazu veranlasste, das Match so kurz wie möglich abhalten zu lassen. Um etwas Zeit zu überbrücken, hielt er vor dem Match noch eine kurze Promo. Jeff Hardy wurde am Montag nach Hause geschickt, um sich zu erholen, demnach war er bei den letzten Tapings nicht dabei.
- TNA hat den PPV-Käufern bereits eine Entschädigung angeboten. Demnach bekommt man einen kostenlosen, 6-monatigen Zugriff auf die kostenpflichtige Video-on-Demand Plattform der Wrestlingpromotion. Mit diesem Angebot möchte sich TNA bei den Fans für den miserablen Main Event von Victory Road entschuldigen. Welche Konsequenzen es für Jeff Hardy geben wird, bleibt abzuwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich denke das wars mit der Karriere von Jeff Hardy! TNA muss selber bewusst sein das sie ihn nicht 3 Wochen später wieder einfach so einsetzten können! Entweder ein Entzug oder sonst entlassen! Sollte er entlassen werden dann ist das gleichbedeutend mit dem Karriereaus den bei WWE kriegt er sicher keine Chance mehr!
Aber auch TNA ist selber schuld dran den einen Jeff Hardy der vollkommen High ist kann man nicht einfach so rauschicken sondern man hätte das Titelmatch abändern müssen zb Sting vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam ein Three Way Match! Aber mit diesem Match hat sich TNA selbst ins Knie geschossen!
Mir persönlich tut das ein wenig weh da Jeff Hardy einer meiner absoluten Lieblingswrestler ist und deswegen war ich über die News und diesem "Match" wirklich geschockt!
Man kann nur hoffen das Jeff es endlich kapiert das er ein Problem hat und einen Entzug macht!