06.04.2012, 15:32
Das meint er nicht. Rob meint nur, dass man PG auf der Road to WrestleMania immer sehr vernachlässigt. War auch heuer wieder so der Fall! ;)
|
Details zu Brock Lesnar's Comeback
|
|
06.04.2012, 15:32
Das meint er nicht. Rob meint nur, dass man PG auf der Road to WrestleMania immer sehr vernachlässigt. War auch heuer wieder so der Fall! ;)
06.04.2012, 15:47
Zitat:Original von Mephisto Also Lesnars Wrestling Skills sind sicherlich um einiges stärker, als die von Batista. Aber Charisma hat Lesnar weiter wie n Stück Brot ;)
06.04.2012, 16:09
Zitat:Original von Adios Wie Chris schon gesagt hat: Auf der Road to WM vernachlässigt man die PG Regelungen zum Glück etwas. Und dazu kommt noch eine große Portion Wunschdenken
06.04.2012, 16:32
Lesnar bringt dem Wrestlingzirkus ein Stück glaubwürdigkeit zurück. Der Mann war im MMA UFC Champion und damit einer der besten Kämpfer des Planeten. Wenn nicht er den realen Kämpfer verkörpert im Wrestling Buisness wer dann? Gibt ihm ein Gimmnick wo er einfach nur Pyscho ist und alles und jeden zerstört und er wird damit erfolg haben. Ein Face sollte er allerdings nie wieder werden, das kann er einfach nicht. Er ist bei den Fans auch als Pyscho total over...
06.04.2012, 23:11
Zwar etwas off Topic, aber mir persönlich will das PG eh nicht in meinen Kopf gehen. Wrestling und kinderfreundlich ist in meinen Augen einfach nicht unter einen Hut zu bringen. Dort stehen 2 Männer im Ring, die aufeinander einschlagen. Ob man jetzt Gegenstände o.ä benutzt und einer der beiden zu bluten beginnt, ist aus meiner Sicht egal. Gewalt ist und bleibt es.... Aus dem Grund find ich es auch lächerlich, wenn man auch bei Promos keine Schimpfwörter usw benutzen darf, aber wenig später sich beide im Ring rumprügeln, aber egal... Muss ich wohl nicht verstehen...
Zu Lesnar, die klassichen Face und Heels gibts doch ohnehin nicht mehr. Man soll ihn als das Monster darstellen was er ist. Evtl eine kleine Streak bis zur WM aufbauen und dann zum Showdown kommen lassen zwischen ihm und meinetwegen The Rock... Wobei ich es nochmals sagen muss nicht so toll finde, da eben solche Leuten anderen Wrestler den Platz wegnehmen....
06.04.2012, 23:24
Vlt. kämpft er ja gegen Wade Barrett der ja das MitB Match beim Summerslam gewinnen soll dann löst er seinen Koffer bei Survivor Series ein wird neuer WWE Champ behält diesen dann bis WM und kämpft dort gegen Lesnar.
07.04.2012, 11:35
Die WWE vergeudet nun echt keine Zeit mit dem Lesnar Comeback und hat auf dem offiziellen Youtube-Channel diverse Highlights aus Brock Lesnar's WWE-Karriere (von 2002-2004) gepostet. Unter anderem findet ihr das Match gegen Kurt Angle bei WrestleMania XIX, seinen Royal Rumble Sieg aus dem Jahr 2003 sowie das berühmte Stretcher Match gegen The Big Show:
http://www.youtube.com/user/WWEFanNation/videos
07.04.2012, 13:33
Ich glaube das Gerede bezüglich Batista ist garnicht mal so verkehrt, da man zwischen Lesnar und Batista ne richtig gute, intensive Fehde aufbauen könnte. Animal vs Animal oder Animal vs Freak, was auch immer. Und Lesnar könnte mit seinen Fähigkeiten Batista zu einem guten Match ziehen ... Falls man solch eine Story richtig angeht kann da sicherlich ein richtig tolles Match rauskommen. Man denke nur an Punk vs Cena bei Money in the Bank. Das Match lebte ja auch von der guten Story und der Stimmung in der Halle, nicht nur davon, dass Punk einfach ein klasse Wrestler ist.
Bei Brock finde ich es schonmal klasse, dass er durch die Auftrittsklausel dazu verpflichtet ist häufiger anwesend zu sein. Ich freue mich auch darauf ihn wieder im Ring zu sehen. Er ist mit seinen 34 oder 35 Jahren ja noch recht jung und wird den Ringrost, wenn er denn überhaupt da ist, mit dem entsprechenden Training sicherlich schnell ablegen können, da er als MMA-Fighter in den letzten Jahren sehr aktiv war. Die Pausen, die er seit 2009 immer wieder hatte sollten da kein größeres Problem darstellen. Vielleicht benötigt er eine kleine Phase zur Umstellung vom MMA zum Sports Entertainment, aber ein Typ wie Lesnar wird das schnell hinkriegen. Hoffentlich versaut man den Comeback-Run nicht. Hab schon so einige mögliche Dream-Matches im Kopf. Ich würde z.B. sehr gerne Lesnar vs. Punk sehen oder Lesnar vs. Jericho.
07.04.2012, 14:37
Batista wird bei der PG-Ausrichtung nicht zurück kommen, und das finde ich ziemlich klasse von ihm.
Denke auch, dass Lesnar damit zu kämpfen haben wird.
07.04.2012, 16:00
Ich seh das ein wenig anders. Stimmt das $$$, hat Batista plötzlich keine Probleme mehr mit PG. Ein Hollywood-Star wird er sowieso nicht mehr. Es bleibt ihm also gar nichts anderes übrig, als irgendwann wieder zurückzukommen.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? | 3 | 1.153 |
14.09.2017, 21:12 Letzter Beitrag: |
||
| Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything | 0 | 541 |
15.08.2016, 18:13 Letzter Beitrag: |
||
| 5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) | 4 | 1.345 |