Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes März 2013
Zitat:Original von Axtmane
RVD ist ein bombastischer Wrestler, seit er aber in der WWE gefeuert wurde bekam ich nichts mehr von ihm mit - wieso so viel Hass?

Rob Van Dam ist wohl der respektloseste Wrestler überhaupt. Er ist ein Egomane, der seines gleichen sucht. Bei fast jedem Finish hat er irgend einen Botch drin, und er lässt seinen Gegner beim finalen Pin immer mächtig schlecht aussehen, da er nicht mal ein Bein einhakt. Das gilt intern fast als No Go für ein "normales Match". Bei einem Squash ist sowas ok und zeugt von Dominanz, aber in einem ausgeglichenen Match geht sowas einfach gar nicht.
Außerdem hält er die jungen Wrestler unten und will nur seinen eigenen Erfolg durchdrücken. Und das sind jetzt nur die kleinen und offensichtlichen Sachen.
Dazu kommt noch sein Drogenkonsum usw....

Respektlos ist also nur er und nicht wir!!!

Zitat:
Ich les die letzten drei Posts und denke mir: Entweder seid ihr echt respektlos oder ich bin einfach doof im Moment. Was ist sowohl an Zapf falsch? Klar, der beste ist er nicht, aber ihn so zu bashen??

Dazu ganz kurz: Zapf und Schäfer sind wohl die schlechtesten Wrestling Kommentatoren, die der Planet gesehen hat. Da ist sogar Tazz ein Riese dagegen ;)
Das ist aber wohl eher Geschmackssache, aber da ich eh nur auf Englisch schaue ist mir das relativ egal...
@Axtmane. Das hat nichts mit respektlos zu tun. Jeder darf seine eigene Meinung zu einem Wrestler haben.
Beleidigend, das wäre respeklos, das war aber keiner.

RVD hat sicherlich auch schon gute Zeiten gehabt. Nur hat er mitlerweile ein Alter erreicht wo womöglich keine mehr an einen Full Time Return zur WWE gerechnet hat. Zumal er auch immer wieder Drogenprobleme hat/hatte. Seine Matches sind bei der TNA meißtens sehr eintönig gewesen mit jedes Mal den selben, keine Frage schon "RVD einzigartigen" Moves. Desweiteren kommt er sehr überheblich rüber und feiert sich wo er nur kann selbst.

Das die Leute da meckern weil er dann anderen WWE Midcardern mit möglicher großer Zukunft wie z.B. Rhodes, Sandow, Barrett etc. die On Air Zeit stiehlt ist nachvollziehbar.

EDIT: Da war Double F schneller.
Ich schaue auch nur Englisch und Schaeffer ist auch echt nicht mit anzuhören. Unterschreibe hier nachträglich und entschuldige mich ^^

_
Das RVD so ist schockiert mich richtig, habe davon früher keinen Hauch mitbekommen. Dachte er sei eher einer der andere fördert...Ist ja schlimm..War das immer so mit ihm?
Sein "Erfolg" und das Gras sind ihm mit der Zeit wohl über den Kopf gestiegen ;)
Er musste ja lange selbst jobben bei der WWE. Dann kam sein World Title Run und dann wurde es immer schlimmer mit ihm. Deshalb sagte die WWE auch, auf Wiedersehen. TNA holte ihn dann, weil man einen "Big Name" wollte. Aber mitlerweile ist das Roster so schlecht auf ihn zu sprechen, dass man seinen Vertrag auslaufen lies...
Ach du Scheiße! In der ECW wirkte er so korrekt, so..ja freundlich, hat Topmatches geliefert.
Dachte er sei gefeuert worden weil er mit Sabu und Gras erwischt wurde, nicht weil er so schlimm wurde.
Also das ist ja ein beschaulicher Erfolg, an dem er "zu Grunde ging"..
Zitat:Original von Axtmane
Ach du Scheiße! In der ECW wirkte er so korrekt, so..ja freundlich, hat Topmatches geliefert.
Dachte er sei gefeuert worden weil er mit Sabu und Gras erwischt wurde, nicht weil er so schlimm wurde.
Also das ist ja ein beschaulicher Erfolg, an dem er "zu Grunde ging"..

Das war schon der Grund, zumal es glaub ich auch nicht das erste mal war. RVD hat so ne unangenehme Aura, jedoch im Ring mochte ich ihn lange gerne sehen. Erst die letzten Jahre wurds für mich eintönig und ein wenig aufgeblasen. Bei WWE eigentlich unnötig finde ich.
Zitat:Original von dkS
Das war schon der Grund, zumal es glaub ich auch nicht das erste mal war. RVD hat so ne unangenehme Aura, jedoch im Ring mochte ich ihn lange gerne sehen. Erst die letzten Jahre wurds für mich eintönig und ein wenig aufgeblasen. Bei WWE eigentlich unnötig finde ich.

Ja, also das war der letzte Tropfen auf dem heißen Stein mit dem Erwischen mit Sabu ;)

Rest sehe ich ähnlich. Habe ihn bei ECW geliebt, bei WWE wirklich gerne gesehen und dann konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen! Ich brauch ihn nicht mehr und er nimmt auch nur den Leuten den Spot und zieht auch keine Buys...
Zitat:Original von Double F

Ja, also das war der letzte Tropfen auf dem heißen Stein mit dem Erwischen mit Sabu ;)

Was war da nochmak? er hatte "Hotbox" geraucht mit Sabu oder und wurden dabei erwischt oder?
Sie wurden irgendwie Backstage mal erwischt und abgemahnt und dann von der Polizei verhaftet als sie mit Pott im Auto unterwegs waren. Also quasi DUI und Zeug dabei... :winke:
Rey Mysterio wird möglicherweise bald nicht mehr in der WWE zu sehen sein, denn angeblich soll der Maskenträger darum gebeten haben aus seinem Vertrag entlassen zu werden. Wie es heißt, soll die WWE es in betracht ziehen ihm diesen Wunsch zu erfüllen unter der Vorraussetzung, das sie die Merchandise-rechte behalten dürfen, obwohl es denn Offiziellen natürlich lieber wäre, wenn er bleiben würde.

Quelle: lordsofpain.net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.822 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.110 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.341 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.461 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.631 05.11.2013, 16:56