15.03.2013, 13:58
Zitat:Original von Axtmane
RVD ist ein bombastischer Wrestler, seit er aber in der WWE gefeuert wurde bekam ich nichts mehr von ihm mit - wieso so viel Hass?
Rob Van Dam ist wohl der respektloseste Wrestler überhaupt. Er ist ein Egomane, der seines gleichen sucht. Bei fast jedem Finish hat er irgend einen Botch drin, und er lässt seinen Gegner beim finalen Pin immer mächtig schlecht aussehen, da er nicht mal ein Bein einhakt. Das gilt intern fast als No Go für ein "normales Match". Bei einem Squash ist sowas ok und zeugt von Dominanz, aber in einem ausgeglichenen Match geht sowas einfach gar nicht.
Außerdem hält er die jungen Wrestler unten und will nur seinen eigenen Erfolg durchdrücken. Und das sind jetzt nur die kleinen und offensichtlichen Sachen.
Dazu kommt noch sein Drogenkonsum usw....
Respektlos ist also nur er und nicht wir!!!
Zitat:
Ich les die letzten drei Posts und denke mir: Entweder seid ihr echt respektlos oder ich bin einfach doof im Moment. Was ist sowohl an Zapf falsch? Klar, der beste ist er nicht, aber ihn so zu bashen??
Dazu ganz kurz: Zapf und Schäfer sind wohl die schlechtesten Wrestling Kommentatoren, die der Planet gesehen hat. Da ist sogar Tazz ein Riese dagegen ;)
Das ist aber wohl eher Geschmackssache, aber da ich eh nur auf Englisch schaue ist mir das relativ egal...