Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Oktober 2013
Zitat:Original von Adios
Ich dachte Hunter wäre für die Storys mitverantwortlich? Vor einiger Zeit habe ich gelesen, WWE will wieder langfristiger planen und dann ändert man am selben Abend noch, dass Orton kein Champion wird Doof

Ja diese Meldung hat mich auch sehr überrascht. Diese Änderungen in letzter Minute bergen selten tolle Sachen. Meist sind sie doch eher mit Enttäuschungen verbunden.

Zum Hogan Thema kann ich nur sagen, dass ich den Typen nie wieder sehen will. Ich finde ihn kaum auszuhalten und wüsste auch niemanden, gegen den er antreten sollte.
Kann mich Light da nur anschliessen, der alte Sack soll endlich mal die Öffentlichkeit von seinen Auftritten erlösen.

Auch diese Änderungen im letzten Moment sind blöde, wir alle mochten ja das Ende des ME nicht, weil es auch sinnlos wirkte. Da hat Vince dieses mal durchaus recht.
- Laut mehrerer Fanberichten verletzte sich Bray Wyatt beim gestrigen Live Event in Providence, Rhode Island. Während eines 6 Men Tag Team Matches zwischen der Wyatt Family und The Prime Time Players & R-Truth, soll Bray Wyatt sich beim verfolgen von R-Truth aus dem Ring die verletzung geholt haben. So ist er wohl beim Sprung raus aus dem Ring unglücklich gelandet und hat sich wie viele Fans schrieben am Bein verletzt. Er konnte den Backstagebereich nur mit Hilfe von Luke Harper und Erik Rowan erreichen, wo er auch gleich hinterm Vorhang hingelegt wurde. Wie schlimm die Verletzung ist, wurde bisher nicht bekannt.

Quelle: PWInsider
- Nach der Kritik an den letzten WWE PPV’s, steht WWE nun einem weiteren Problem gegenüber. Seit mehreren Wochen hat man, besonders bei den Tapings am Dienstag und den Live-Events, Probleme die Hallen zu füllen. Die Tapings in der Vorwoche in Columbus und auch das gestrige Live Event in Philadelphia sollen mit richtig schwachen Zuschauerzahlen "geboomt" haben. Wie Dave Meltzer berichtet, wurden sogar die Fans auf die Kammerseite gesetzt. Die gestrige Houseshow in Philadelphia soll sogar einer der am schlechtesten besuchten WWE-Shows in der Stadt gewesen sein. Gerade einmal 40% der Halle wurde befüllt.

Der Grund könnte auch daran liegen, dass man in letzter Zeit häufiger mit Werstlern wirbt die garnicht auftreten. Nachdem vor einigen Monaten Shows mit John Cena beworben wurde, der am Ende aber gar nicht auftrat, kommen nun ähnliche Berichte auf. Am letzten Dienstag wurden die Tapings u.a. mit Daniel Bryan, Randy Orton, Triple H, The Shield, The Big Show, Big E Langston, Wade Barrett und AJ Lee beworben. Während AJ mit einer Gehirnerschütterung und Big Show & HHH laut Storyline ausfielen, fehlten die anderen Worker ohne wirklichen Grund. Während Barrett aus unbekannten Gründen nicht da war, befanden sich Daniel Bryan, Randy Orton und The Shield zum gleichen Zeitpunkt in Abu Dhabi. Witzigerweise wurde auch dort, mit dem Wrestlern geworben, was natürlich unmöglich ist, das man gleichzeitig auf der anderen Seite der Welt ist.

- Laut F4WOnline wird Wyatt möglicherweise ca. einen Monat nicht in den Ring steigen können. Trotzdem sei die Verletzung nicht so schlimm wie bisher vermutet. Beim gestrigen Event in Philadelphia, bestritt Wyatt allerdings kein Match, sondern sah sich das Match seiner Schützlinge, in seinem Schaukelstuhl, auf der Stage an.

Quelle: PWTorch, F4WOnline
Zitat:Original von yogi23

Der Grund könnte auch daran liegen, dass man in letzter Zeit häufiger mit Werstlern wirbt die garnicht auftreten. Nachdem vor einigen Monaten Shows mit John Cena beworben wurde, der am Ende aber gar nicht auftrat, kommen nun ähnliche Berichte auf. Am letzten Dienstag wurden die Tapings u.a. mit Daniel Bryan, Randy Orton, Triple H, The Shield, The Big Show, Big E Langston, Wade Barrett und AJ Lee beworben. Während AJ mit einer Gehirnerschütterung und Big Show & HHH laut Storyline ausfielen, fehlten die anderen Worker ohne wirklichen Grund. Während Barrett aus unbekannten Gründen nicht da war, befanden sich Daniel Bryan, Randy Orton und The Shield zum gleichen Zeitpunkt in Abu Dhabi. Witzigerweise wurde auch dort, mit dem Wrestlern geworben, was natürlich unmöglich ist, das man gleichzeitig auf der anderen Seite der Welt ist.

Quelle: PWTorch, F4WOnline

Das Problem kenne ich. Ich habe letztes Jahr in Hamburg auch vergeblich auf Daniel Bryan und Cody Rhodes gewartet, mit denen der Event im Vorfeld monatelang beworben wurde.
Das ist miserables Marketing und ein Verarsche der Fans.
Man stelle sich mal vor mal gehe auf ein Konzert und stattdessen tritt jemand anders auf.
- Wie wir berichteten, sind in letzter Zeit die Zuschauerzahlen bei den Houseshows und den Dienstags-Tapings weit zurückgegangen. Nun scheint es auch WWE Monday Night Raw zu treffen. Wie mehrere Stimmen behaupten, war das Scotttrade Center in St. Louis bei weitem nicht ausverkauft. So wurden mehrere Sitzplatzkarten “aufgewertet” und sie bessere Plätze bekamen als sie eigentlich gekauft hatten. Fast die komplette obere Tribüne soll nachdem Plätzetausch leer geblieben sein.

Quelle: PWInsider,
Das sind echt keine guten Nachrichten. Das kann doch nicht alles an John Cena liegen? Wenn doch, dann hab ich den Wert von Cena echt unterschätzt und verordne mir selbst 1 Jahr lang keinen Heelturn zu fordern o_0
Wenn es nur an John Cena liegt, dann ist das aber auch kein richtiges Wrestling-Publikum, sondern nur ein Show-Publikum.

Ich denke eher, dass allgemein das Interesse am Wrestling immer mehr sinkt.
Zitat:Original von Zar
Ich denke eher, dass allgemein das Interesse am Wrestling immer mehr sinkt.

Das wäre eig wohl auch meine Theorie .
Denn ich verfolge es zwar nicht , aber ich meine mit bekommen zu haben das TNA gerade auch etwas hardert .
Und nunja das sind die beiden größten Wrestling Organisationen momentan.
- Und nachdem wir Heute schon berichteten wie schwach die letzte Raw Ausgabe besucht wurde. Ist wohl gestern bei den Smackdown Taping der nächste Tiefpunkt erlangt. Ohne große Worte zu finden langt wohl nur ein Fan Bild des Events!!!

[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BWqDJ5KCQAAo7lS.jpg]

Quelle: WrestleNewz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.830 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.118 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.463 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios